Jailbreak Ipad Air 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taygen

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
24
Hallo,
Ich habe bisher nichts zu den neueren Modellen im Bezug auf einen Jailbreak im Internet gefunden, deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

Gibt es einen Weg ein IPad Air 2020 10.9 Zoll zu Jailbreaken? Hat eine IPadOS 17 Version. Auf das Gerät selbst gibt es keinen Zugang mehr, es ist aber voll Funktionstüchtig. Ich weiß das Apple dort ziemlich hinterher ist und es oft schwierig ist bei neueren Geräten so etwas durchzuführen.

Danke und Mfg
Tim
 
Ich denke mal dass du mit so einem Thema hier im Forum falsch bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Gizzmow, IBMlover und eine weitere Person
Was stört dich den bzw. was willst du erreichen weswegen du ein Jailbreak brauchst?
Eigentlich hat sich das Thema in den meisten Fällen erledigt, iOS bzw iPadOs hat sich ja auch weiter entwickelt.
 
Verstehe ich nicht so ganz. iOS 17 kam im September 2023 auf dem Markt und es muss ja jemand installiert haben. Wenn derjenige verstorben ist, dann gibt es doch hoffentlich eine digitale Nachlassregelung, wenn es irgendwo gekauft worden ist und man den Vorbesitzer nicht kennt, dann ist es nur noch ein Briefbeschwerer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Das Gerät selbst gehört mir nicht, der Besitzer hat sich aber nicht ausfindig machen lassen. So lag es jetzt ewig bei mir rum. Daher wollte ich es software seitig wieder zurücksetzten (hab keine Erfahrung mit Apple Geräten) und habe festgestellt das dies bei Apple ja nicht so einfach ist. Das Gerät ist allerdings gesperrt vom Besitzer. Habe es schon mit der Software imyfone Bypass probiert, diese konnte mir bei diesem Gerät allerdings auch nicht helfen.
 
Taygen schrieb:
Auf das Gerät selbst gibt es keinen Zugang mehr
Hört sich an als ob da jemand die iCloud Sperre umgehen möchte.
Wenn du nachweisen kannst, dass das Gerät dir gehört (Kaufbeleg) dann wird dir der Apple Support das Gerät entsperren. Den Entsperrungsantrag kannst du hier stellen: https://al-support.apple.com/#/kbase/de_DE

Hier im Forum wird dir jedenfalls keiner eine Hilfestellung zum Jailbreak geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Jailbreak wäre mir jetzt nicht bekannt, aber es gibt einschlägige Foren für.
Sollte es sich bei dem Gerät um eins eines Familienangehörigen handeln, welcher vielleicht sogar verstorben ist, kann man bestimmt was bei Apple im Store erreichen.
Solltest du den Jenigen nicht kennen bzw. nicht mit ihm verwandt sein, dann gratuliere ich zu einem Briefbeschwerer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Abgesehen von den anderen Fragen über mir gibt es meines Wissens nach keinen Jailbreak für dein iPad. Ein Ipados 17 Jailbreak geht wohl nur auf älteren iPads (mit A11 oder älteren Soc) und auf neueren iPad bis Os Version 16.
 
Danke für eure Antworten, klingt ja relativ ernüchternd haha. Gibt es Hoffnung das in Zukunft etwas in dieser Richtung kommt? So wie man jetzt ältere iPhones/Ipads zurücksetzten kann?
 
Taygen schrieb:
Das Gerät selbst gehört mir nicht, der Besitzer hat sich aber nicht ausfindig machen lassen

Und wie kam es in deinen Besitz? Gib das Gerät bei der Polizei oder bei Apple ab, die können den Eigentümer vermutlich eher ermitteln als du.
 
IBMlover schrieb:
Damit hat sich das Thema dann ja erledigt.


Und das ist gut so, diese Sperre gibt es nicht umsonst.
War erst überrascht, bei Android Geräten kannte ich sowas nicht. Aber ist ja guter Schutz vor Diebstählen da das Gerät ja anscheinend so nutzlos ist. So aber trotzdem schade /:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben