Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Tag
Ich bin es immer noch leid mit diesen Problem ich wa etzt wieder bei caseking habe ein neues Mainboard bekomm. Und die Ruckler die ich habe sind einfache framespikes wenn die hochknallen ruckelt es. Vllt kann jemand dazu was sagen. Das Video is von mir aufgenommen um das Verhalten zu sehen Ich bedanke mich
System
Asus maximus xi hero neu
Rtx 2070 msi z neu
I7 8700k neu
SSD m.2 neu
1 terrabyte HDD NEU
16 GB ddr 4 triden z cl 16 3000mhz auch neu
Ich bin es immer noch leid mit diesen Problem ich wa etzt wieder bei caseking habe ein neues Mainboard bekomm. Und die Ruckler die ich habe sind einfache framespikes wenn die hochknallen ruckelt es. Vllt kann jemand dazu was sagen. Das Video is von mir aufgenommen um das Verhalten zu sehen Ich bedanke mich
System
Asus maximus xi hero neu
Rtx 2070 msi z neu
I7 8700k neu
SSD m.2 neu
1 terrabyte HDD NEU
16 GB ddr 4 triden z cl 16 3000mhz auch neu
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Just for fun, mal den SchreibCache der HDD im Geräte-Manger mal auf schnelles Entfernen setzen
bzw. deaktivieren, Sytstem neu starten.
bzw. deaktivieren, Sytstem neu starten.
E
emeraldmine
Gast
@ TE , ist egal. Machen !
Wolfpac schrieb:Haben die dein System (komplett oder zumindest CPU/MB) mal gestetet wenn deine Probleme immer noch da sind?
Wolfpac schrieb:5.) hat Caseking CPU und Board gestestet?
Wolfpac schrieb:Zusätzlich:
Wer hat die ganzen CPUs auf das Board montiert bzw. abmontiert?
Hogend
Cadet 4th Year
Ich habe mich bei dem Video gefragt, ob das Jammern auf hohem Niveau ist. Ich sehe da auch nichts ruckeln.Ltcrusher schrieb:Habe mich doch nochmal hier verirrt: entweder bin ich des Todes blind, aber ich sehe in deinem Video keine Ruckler...
Zuletzt bearbeitet:
U
User0
Gast
8 Monate und 796 Beiträge später...und der Ruckler der hält und hält und hält.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.