Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Tag

Ich bin es immer noch leid mit diesen Problem ich wa etzt wieder bei caseking habe ein neues Mainboard bekomm. Und die Ruckler die ich habe sind einfache framespikes wenn die hochknallen ruckelt es. Vllt kann jemand dazu was sagen. Das Video is von mir aufgenommen um das Verhalten zu sehen Ich bedanke mich

System

Asus maximus xi hero neu

Rtx 2070 msi z neu

I7 8700k neu

SSD m.2 neu

1 terrabyte HDD NEU

16 GB ddr 4 triden z cl 16 3000mhz auch neu

Zuletzt bearbeitet:
Just for fun, mal den SchreibCache der HDD im Geräte-Manger mal auf schnelles Entfernen setzen
bzw. deaktivieren, Sytstem neu starten.

Habe mich doch nochmal hier verirrt: entweder bin ich des Todes blind, aber ich sehe in deinem Video keine Ruckler...

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Ltcrusher schrieb:
Habe mich doch nochmal hier verirrt: entweder bin ich des Todes blind, aber ich sehe in deinem Video keine Ruckler...
Ich habe mich bei dem Video gefragt, ob das Jammern auf hohem Niveau ist. Ich sehe da auch nichts ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Ich habe das abmontiert CPU und Mainboard. Die haben es nicht getestet. Ich soll das mobo nochmal einschicken lassen aber es kotzt mich an weil ich weiß das das Mainboard ganz ist. Wieder 4 wochen warten.

An welcher stelle soll es denn im Video ruckeln? Kann da beim besten willen nichts sehen. Auch die FPS zeigen weder großartige Ausreißer nach oben oder unten...

Es geht um die frametime die ausschlagen. Und wenn ich lang laufe zuckt das dann achte auf die frame time

Deaktivier mal das Game DVR von windows.
Und Shadowplay von nvidia.

Also wenn ich ganz fest dran glaube...und mir vorstelle, daß da Ruckler sind...sehe ich trotzdem keine. Naja...

8 Monate und 796 Beiträge später...und der Ruckler der hält und hält und hält. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Kannst du nochmal so ein Video aufnehmen wie auf seite 2 aber diesesmal mit Frametimes?

Vielleicht ruckelt auch die Signalverarbeitung vor dem Monitor.:D

Zuletzt bearbeitet:
@58er da sind die framtimes eingeblendet im Video.
Ergänzung ()

@hogendes wurden bereits 3 Monitore getestet mit g-sync.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben