Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomtom 333 schrieb:
Es ist alles getauscht bis auf das Bord ......
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.......
Könnte es nicht am Bord liegen ...? 🥺

Es kamen doch bereits mehrere Boards zum Einsatz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Nozomu schrieb:
Aber nicht beim neuen Intel?

Ich verweise auf die bisherige Hardware-Historie die IMMER das Problem von Ruckeln hatte:

  • ein ungenanntes AMD System
  • 8600k + Asus strix z370-f gaming
  • 8086k + Asus strix z370-f gaming daraus wurde dann
  • 8086k + asus maximus xi hero z390
außerdem wird Caseking doch die getauschte Hardware getestet haben?!

Nozomu schrieb:
Er war bei CK und stand der dinge ist jetzt, das Mainboard sowie CPU gleichermaßen Defekt ist. Auch waren am Sockel Pins verbogen.

Jedenfalls bekommt er nächste Woche die zwei Sachen ersetzt, maximal beim Sockel könnte es sein das er ca. 40 Euro bezahlen muss, wegen Eigenverschulden.

Diesmal baut Caseking die CPU selbst ein, was ich so schon genial als Service finde.

Was mich auch nochmal auf den Trichter bringt, ein Hersteller tauscht doch nicht innerhalb von < 1 Woche einen Sockel an einem Mainboard oder?

Sorry aber hier deckt sich einfach ÜBERHAUPT NICHTS mit dem zuvor geschriebenen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius, ph0be und Nozomu
Moin ich finde es auf jedenfall scheiße was ihr schreibt aber ich fahre doch nicht jeden Tag zu ck lezte Woche wa ich jeden Tag da muss CPU tauschen und und und, geht mir auch langsam auf piss. Gestern habe ich in pc Info geschrieben. Und es wurde mir gesagt das ich framespikes habe.


Meine Hardware bios Stock


Meine settings mit xmp
 
Was hat denn Caseking bei deinen unzähligen Besuchen gemacht?

Haben die dein System (komplett oder zumindest CPU/MB) mal gestetet wenn deine Probleme immer noch da sind?

Alles Infos die du auch von dir aus hättest posten können, aber du bist ja anscheinend in nem anderen Forum inzwischen mit der Problemlösung beschäftigt....
 
Ich habe bei caseking nur ne neue CPU bekomm. Weil der andere beim köpfen zum hitzekopf geworden ist dann. Bin ich wieder hin habe ein i7 8700k bekomm ohne köpfen. Gestern habe ich bei caseking angerufen. Die sagten ich soll wieder hin kommen mit board und das die das einschicken und kontrolieren. Die haben nur denn Sockel repariert. Und mehr nicht. Und wenn das board nicht mehr zum reparieren geht dann geht erst die Garantie weil davor haben sie das recht es nochmal ein zu schicken. Austauschen können sie mir das nicht.
 
Offensichtlich muss man hier ins klein-klein gehen....

1.) was ist mit dem 8086k passiert?
2.) wo kommt denn jetzt der 8700k her?
3.) welche CPU wird jetzt verwendet?
4.) Board wird also jetzt noch eingeschickt?
5.) hat Caseking CPU und Board gestestet?
 
Der 8086 wa einfach tot er hat keine Leistung gebracht austausch vor Ort dann ein i7 8700k mit geköpft ist ein Hitze kopf gewesen. Ich angerufen gesagt was los ist ich hin die denn getestet. Festgestellt das er überhitzt sobald Leistung kommt. Ich habe dann ein i7 8700k ohne köpfen

Ich geh heut hin versuch mein Geld zurück zu bekomm und hohl mir ein neues board

Empfählung vllt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190905-092502_Chrome.jpg
    Screenshot_20190905-092502_Chrome.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 335
Sag mal Olli2001, bei allem Wohlwollen, aber wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich Schmerzen. Und wenn du mit deinen PC-Komponenten die gleiche Sorgfalt walten lässt, mit der du hier in dieses Forum deine Texte rein rotzt, dann wundert mich nicht, dass du Probleme hast.

"...einfach tot er hat keine Leistung gebracht ..." Welcher Logik soll das folgen? Was tot ist kann auch nichts leisten.
"...austausch vor Ort dann ein i7 8700k mit geköpft ist ein Hitze kopf gewesen .." So ein Bullshit. Da kann man nur raten was das bedeuten soll. Du Köpfst und willst dann Garantie, wenn es in die Hose geht?
"...Ich habe dann ein i7 8700k ohne köpfen" Ohne köpfen was? Bullshit.

Und mit diesem unverständlichen Geseiere erwartest du konkrete Analysen und Hilfe. Mann oh mann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, ph0be und Wolfpac
Olli2001 schrieb:
Hä mann ich köpfe nicht alleine caseking köpft.
Hä Mann, woher sollen wir das wissen? Deine Texte sind unleserlich, unverständlich und widersprüchlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und adius
Bleibt immer noch die Frage, als du das von Caseking zusammengebaute Board+CPU bekommen hast - wurde es durch CK getestet?!
 
Nein es wurde nicht getestet.
Bin grade in der Warteschleife.
1 std ist ck entfernt.
Ergänzung ()

Caseking wird das board nochmal einschicken.laut des Mitarbeiters am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob im bios dein pci-e als primäres ausgabegerät einestellt ist. Nicht das er die uhd630 von Intel nutzt.
 
Schön das man bei CK so Kundenfreundlich ist .
Da würde ich eigentlich lieber gleich den ganzen PC hinschleppen und mir von denen das Ding komplett durchcecken lassen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben