Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, werde ich machen, muss aber noch ein bissel auf meinen neuen PC warten. Bis nächste woche wird es wohl bei mir ohne hin noch dauern. leider kann ich dir auch dann erst die Nummer schicken.
Skarrsensson schrieb:
Hi will man nur Vanilla spielen oder auch mit Mods?
Werde ich mir mal angucken! Ich bin da ganz offen, habe auch Megacorp noch vor zu kaufen, aber das kommt dann nächste Woche. btw. ich wollte mal den Gigastructural Engineering Mod angucken: Klick!
Hi die Giga Mod hab ich mir gestern auch angesehen scheint aber mit der aktuellen Stellaris Version nicht kompatibel zu sein da es hier beim bauen der Megastruktur zu Errors kommt.
Gigastructural Engineering ist nun wieder mit der aktuellsten Stellaris-Version kompatibel, allerdings sollten gewisse Strukturen im Multiplayer abgeschaltet werden, da diese vollkommen overpowered sind und dazu führen, dass alle Spieler einen Technologie-Rush versuchen (Nicoll-Dyson-Beam [zerstört alle Planeten in anderen Systemen], Attack Moon [viel zu stark für die eingesetzten Materialien], Behemoth Planet Craft [nochmal schlimmer als der Attack Moon]).
Ich spiele das Spiel wieder regelmäßig (u.a. mit einigen englischsprachigen Spielern auch in Multiplayersessions), dh. habe ich dir mal mein Steam-Profil per PN geschickt, wenn du immer noch daran interessiert bist zu hosten. Ich selber habe zwar alle DLCs, kann aber aufgrund meines schwachen PCs nur kleinere Sessions hosten.