• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stellaris Jemand hier der Stellaris spielt?

[moses]

Commander
Ich suche nach Leuten die auf Stellaris Multiplayer Bock und vor allem Zeit hätten, sagt mal Bescheid.

Hi, Ja ich wenn ich dazu komme. Ich bin aber eher so der Freitag/Samstag Abend nach 22 Uhr Zocker...

Ja cool, das WE ist bei mir meistens eher voll, hab so auf 19 uhr bis 23 uhr unter der Woche gehofft. Aber man findet schon einen Weg.

Ja bei mir ist unter der Woche eher voll mit Training und so. Kannst mir aber gerne mal deine Steam ID schicken, dann adde ich Dich mal.

Ja, werde ich machen, muss aber noch ein bissel auf meinen neuen PC warten. Bis nächste woche wird es wohl bei mir ohne hin noch dauern. leider kann ich dir auch dann erst die Nummer schicken.

Skarrsensson schrieb:
Werde ich mir mal angucken! Ich bin da ganz offen, habe auch Megacorp noch vor zu kaufen, aber das kommt dann nächste Woche. btw. ich wollte mal den Gigastructural Engineering Mod angucken: Klick!

Hi die Giga Mod hab ich mir gestern auch angesehen scheint aber mit der aktuellen Stellaris Version nicht kompatibel zu sein da es hier beim bauen der Megastruktur zu Errors kommt.

ohh das ist aber schade. naja, ist ja auch so schon einTolles spiel

sonst spielt das keiner mehr? hab mir irgendwie mehr erhofft...:(

Spiele es, aber nur Einzelspieler da es nicht immer einfach ist zu festen Zeiten zu spielen.

[moses] schrieb:
ohh das ist aber schade.

Gigastructural Engineering ist nun wieder mit der aktuellsten Stellaris-Version kompatibel, allerdings sollten gewisse Strukturen im Multiplayer abgeschaltet werden, da diese vollkommen overpowered sind und dazu führen, dass alle Spieler einen Technologie-Rush versuchen (Nicoll-Dyson-Beam [zerstört alle Planeten in anderen Systemen], Attack Moon [viel zu stark für die eingesetzten Materialien], Behemoth Planet Craft [nochmal schlimmer als der Attack Moon]).

Ich spiele das Spiel wieder regelmäßig (u.a. mit einigen englischsprachigen Spielern auch in Multiplayersessions), dh. habe ich dir mal mein Steam-Profil per PN geschickt, wenn du immer noch daran interessiert bist zu hosten. Ich selber habe zwar alle DLCs, kann aber aufgrund meines schwachen PCs nur kleinere Sessions hosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: [moses]
Zurück
Oben