tschesny schrieb:Mal ne doofe Frage: Diese kleinen dünnen aufgeklebten Schutzsticker hast du abgepult?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschesny schrieb:Mal ne doofe Frage: Diese kleinen dünnen aufgeklebten Schutzsticker hast du abgepult?
Ray Donovan schrieb:Vielleicht sollte man einfach den Aufkleber auf den Gewinden abmachen...![]()
pukem0n schrieb:Sollte ich zwingend einen aus der relativ kurzen offiziellen supportliste von ASRock holen oder gehen auch alle anderen problemlos?
Und muss ich unbedingt welche mit 2933 oder höher nehmen für den Ryzen oder gehen auch welche mit weniger? Muss man die dann übertakten oder macht das sowieso keinen Unterschied?
skatoffel schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab schon öfters gelesen, dass es Probleme mit dem Boxed Kühler vom 3200g und dem A300 gibt. Anscheinend ist der AMD Kühler zu hoch! Deswegen dachte ich, ich benötige einen flacheren Lüfter!