Auf Erfahrungswerte im täglichen Einsatz wäre ich gespanntPiranha771 schrieb:Meiner ist auch endlich da . EU Version hat also immer einen Kühler dabei.
Viel Spaß mit dem tollen Stück Hardware!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Erfahrungswerte im täglichen Einsatz wäre ich gespanntPiranha771 schrieb:Meiner ist auch endlich da . EU Version hat also immer einen Kühler dabei.
Was genau meinst Du? Ich habe auch festgestellt, das er nie unter 2200 dreht.tanne87 schrieb:Dank bertlinger habe ich die PWM Kurve entsprechend angepasst und der Lüfter dreht nun im Idle mit 1400 Umdrehungen.
Ok. In diesem Zusammenhang habe ich jetzt festgestellt, das die Lüftersteuerung am 1.Cpu Lüfter Anschluss scheinbar nicht richtig funktioniert.tanne87 schrieb:@ Scheuni
Im Bios unter dem Punkt "H/W-Monitor" habe ich die "CPU-Lüfter 1-Einstellung" auf "Anpassen" gestellt.
Temperatur 1: 40Grad
Lüfterdrehzahl für Temperatur 1: 10%
Temperatur 2: 50Grad
Lüfterdrehzahl für Temperatur 2 : 20%
Ja, das ist auch mit dem kleinsten 200GE möglich.gando schrieb:kann mir jemand sagen, ob mit dem Deskmini A300 Netflix in 4K HDR läuft? Wenn ja, mit welchem Prozessor? Besonders würde mich interessieren, ob es mit dem Athlon 200GE funktioniert.
Also ich bekommes es gerade selbst mit nem Ryzen 5 2400G nicht hin.Dandelion schrieb:Ja, das ist auch mit dem kleinsten 200GE möglich.
Nicht ausprobiert, aber mit dem Ryzen 3 1200 ist es z.B. kein Thema. Der kleine Athlon wird diese Aufgabe ganz sicher meistern!
gando schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob mit dem Deskmini A300 Netflix in 4K HDR läuft? Wenn ja, mit welchem Prozessor? Besonders würde mich interessieren, ob es mit dem Athlon 200GE funktioniert.