Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpikeSK schrieb:Hallo zusammen, ich stelle gerade für mich auch einen A300 zusammen und stoße bei der WLAN Lösung auf Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
1) Es wird hier ja gerne die AX200 Karte empfohlen. Diese ist aber aktuell lt. Geizhals recht schwer, bzw. teuer zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus China (via Ebay bzw. AliExpress)? Zumindest bei dem Angebot von AliExpress steht, dass es kein AMD Motherboard unterstützt.
2) Alternativ dachte ich an die AC 9260. Die gibt es zumindest für den gleichen Kurs wie die AX200 aus China. Die sollte doch auch reichen?
3) Was für Antennen habt ihr denn da genommen? Irgendwie finde ich da keine Sets mit Kabeln für m.2. Alles nur für Mini PCI-E .
Danke schonmal für die Hilfe.
zu 1: ICh habe über Ebay aus Beglien gekauft. War 3€ teuerer als China, dafür etwas zügiger da.SpikeSK schrieb:Hallo zusammen, ich stelle gerade für mich auch einen A300 zusammen und stoße bei der WLAN Lösung auf Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
1) Es wird hier ja gerne die AX200 Karte empfohlen. Diese ist aber aktuell lt. Geizhals recht schwer, bzw. teuer zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus China (via Ebay bzw. AliExpress)? Zumindest bei dem Angebot von AliExpress steht, dass es kein AMD Motherboard unterstützt.
3) Was für Antennen habt ihr denn da genommen? Irgendwie finde ich da keine Sets mit Kabeln für m.2. Alles nur für Mini PCI-E .
Danke schonmal für die Hilfe.
Bei mir fiept es ziemlich nervig wenn der Deskmini ausgeschaltet ist. Sobald ich den Netzstecker ziehe, verschwindet das fiepen. Das Netzteil selbst fiept auch ein wenig, aber bei weitem nicht so laut, wie der Deskmini selbst.base64 schrieb:bitte pc in den standby versetzen...und voila, massives fiepen da
Ich hätte gesagt, ja. Habe aber nur den kleinen 3 3200G drinnen.pukem0n schrieb:Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Deskmini.
Habe da schonmal eine Frage:
Die CPU Temperaturen sind nach 15 Minuten HeavyLoad CPU Test bei 76°C.
Habe einen Ryzen 5 3400G mit stock clock und den beliebten Noctua NHwieauchimmer drauf. sind die Temeperaturen dafür ok? Im CB Benchmark stehen 64°C, aber da wurde vermutlich in einem Tower mit fetterem Kühler getestet.
Colindo schrieb:1) Wie kommst du denn darauf, dass du einen Treiber von Intel brauchst? Der A300 hat mit Intel nichts zu tun. Was du brauchst, ist der Chipsatz-Treiber von AMD. Da reicht der von der AsRock-Seite für den Anfang
SpikeSK schrieb:Herr lass Hirn über mich regnen...ich meinte natürlich auf der AMD Seite hab ich nichts gefunden, nur einen A320.
Wenn ich allerdings auf der AsRock Seite nachsehe, finde ich auch keinen Chipsatztreiber, nur den all in 1.
Der wärs gewesen. Aber mit den Links von @m4758406 erhältst du direkt die neusten Treiber.SpikeSK schrieb:finde ich auch keinen Chipsatztreiber, nur den all in 1.