LaZz schrieb:
Ich weiss ja nicht was ich von diesen fingerabdruckscannern halten soll ... Will ich das die Chinesen meine Fingerabdrücke haben ... Hm hm hm.... Ansonsten schon gutes angebot
Man kann es auch echt übertreiben mit der paranoia.
Wundert mich echt, dass manche hier sich nicht Alufolie auf den Kopf wickeln, und im Wald leben bei manchen Aussagen...
Selbst WENN, wayne Juckts denn? Wenn irgend eine Firma in China den im Gerät registrierten Fingerabdruck hat.
Was denkst du passiert dann? Kommen chinesische Assassinen nach Deutschland, spüren dich auf, und hacken dir die hand ab? solange keiner ne 5-6 stellige Summe für deine Hand bezahlt, warum auch immer, wird sich keiner die Mühe machen.
selbst wenn die Bundesregierung und NSA zusammen meine 10 Fingerabdrücke hätten, juckt es mich kein stück. Ich bringe weder jemanden um, noch raube ich jemanden aus.
Solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, wird mir auch niemand irgendwas anhaben.
Genau das gleiche, wie mit dem smartphone oder PC den standort freigeben. Als ob dann Google mitarbeiter gleich zu mir nach hause fahren um mich zu vergewaltigen.
Das Honor 5x macht hier genau ALLE S richtig. Alu gehäuse, statt biliges Plastik, Fingerabdrucksensor, der wohl recht schnell funktioniert.
Genau so muss es sein. Nen standart setzen, damit künftig alle 200€ Phones mit soder besten Erfindung in einem smartphone daherkommen, die es seit 3 jahren gab: Fingerabdrucksensor.