Hallo Tim,
zu 1.
Es geht bei der Angabe "Dual Slot" tatsächlich um die Anzahl der Slots, weil eben nur zwei PCI-Erweiterungsöffnungen vorhanden sind. Der Kühler der Grafikkarte kann breiter sein und deine Grafikkarte dürfte physisch reinpassen. Wir würden jedoch aus thermischen Gründen davon abraten, die zur Verfügung stehende Breite auch voll auszunutzen, denn es ergibt wenig Sinn, eine Grafikkarte mit einem derart großen Axiallüfter in ein Mini-ITX-Gehäuse zu zwängen, der dann mit äußerst wenig Platz die Abwärme der GPU direkt auf das Fenster blasen muss. Je mehr "Luft" da ist, desto besser.
zu 2.
Dazu macht Jonsbo keine exakten Angaben. Ich würde mich am Jonsbo SHADOW 240 orientieren, dessen Maße vermutlich das vernünftige Maximum darstellen, wenn man es nicht auf jeden letzten Millimeter ankommen lassen will, und dessen Maße sind: Pumpe:80.3 mm * 71 mm * 48 mm;Radiator: 276.8 mm * 119.2 mm * 27.2 mm;Lüfter:120mm*120mm*25mm
zu 3.
Ich würde deshalb davon ausgehen, dass der Arctic Liquid Freezer II 240 nicht reinpasst, weil der Radiator zu breit ist und allein schon wegen der äußerst ungünstigen Ausrichtung der Schläuche die Pumpe nicht passen dürfte. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Die Akasa Venom R20 ist kleiner und wird deshalb rein passen.
Liebe Grüße
Mike