Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein
Die AIO unterm Deckel, irgendwelche Maße? Ich denke, das der VRM Kühler vom Mainboard schwierigkeiten machen wird.
Ich habe beraits ein NR200P, aber das Jonsbo Z20 ist nun auch auf meiner Liste.
@AbstaubBaer Liefertermin ist laut Webshop der 26.6 für die nicht schwarzen Varianten, nicht der 26.7 wie im Artikel geschrieben.
Die schwarze Version war auch schon mal auf Lager, war aber wohl nur ein sehr begrenzter Bestand.
Vorbestellt ist es schon länger, freue mich schon aufs aufbauen (hoffentlich noch diesen Monat).
Grundsätzlich ein tolles kompaktes Gehäuse. Ich bin zwar auch kein Freund von Fenstern im Rechner aber die Werte wissen hier eindeutig zu überzeugen. Preislich ist das auf den ersten Blick auch angemessen.
Vom mir ein ganz klarer Daumen hoch. 👍
Ergänzung ()
Der Puritaner schrieb:
das Chieftec GA-01B-Q Apex viel besser, da passt wenigstens was hinein.
Echt schön, das gefällt mir echt gut. Da würde ich gerne mal was mit bauen. Das mit einer schön dezenten Beleuchtung wäre schon was.
Mal schauen ob ich noch genug Hardware rumliegen habe für einen kleinen Build.
Ich muss echt sagen, dass Jonsbo ne sehr ordentliche Leistung bei seinen Gehäusen abliefert. Ich hab vor ein paar Monaten mein riesiges Dark Base 700 gegen ein D41 Mesh (ohne LCD) getauscht und war wirklich überrascht, wie gut und sauber das D41 verarbeitet war bzw. ist.
Meine 4080 Super passte bis auf wenige Millimeter genau rein, ohne dass es mit dem Netzteil kollidiert ist. Ein bisschen schwitzige Hände hatte ich da schon, weil es im ersten Moment so aussah, als würde es nicht hinhauen - aber das hat es dann doch.
Nichts klappert, keine scharfen Kanten, schönes Material und die Designs sind schlicht, aber trotzdem "was anderes". Für den Preis... Absolut top!
Da wäre meine Idee, dass man eine aluplatte mit einem geilen Motiv davor setzt... Da muss ich mal meinen CNC Heini fragen.. Aber ich hätt da ne idee ^^
Das Ding ist wie ne Weiße Leinwand..
und vllt macht Jonsbo dazu noch ne Alu Seitenwand