News Jonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein

SVΞN schrieb:
Gefällt mir ausgesprochen gut und ist auch preislich absolut im Rahmen für das was da geboten wird. Daumen hoch.
Also dann gefällt mir das Chieftec GA-01B-Q Apex viel besser, da passt wenigstens was hinein.
 
An sich solide, ich hätte aber gerne 2 Löcher hinten damit man ein externen Radiator dran machen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clubbi
Fancy! Gefällt mir! Weiß/pink und schwarz/pink sind richtige Eyecatcher. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
oh wow, bin verliebt...da könnte ich ja mein system sogar in das ding umbauen <3
 
Die AIO unterm Deckel, irgendwelche Maße? Ich denke, das der VRM Kühler vom Mainboard schwierigkeiten machen wird.
Ich habe beraits ein NR200P, aber das Jonsbo Z20 ist nun auch auf meiner Liste.
 

Anhänge

  • pocket_2080ti.jpg
    pocket_2080ti.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 295
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToTom, nr-Thunder und lzon
@AbstaubBaer Liefertermin ist laut Webshop der 26.6 für die nicht schwarzen Varianten, nicht der 26.7 wie im Artikel geschrieben.
Die schwarze Version war auch schon mal auf Lager, war aber wohl nur ein sehr begrenzter Bestand.

Vorbestellt ist es schon länger, freue mich schon aufs aufbauen (hoffentlich noch diesen Monat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Grundsätzlich ein tolles kompaktes Gehäuse. Ich bin zwar auch kein Freund von Fenstern im Rechner aber die Werte wissen hier eindeutig zu überzeugen. Preislich ist das auf den ersten Blick auch angemessen.

Vom mir ein ganz klarer Daumen hoch. 👍
Ergänzung ()

Der Puritaner schrieb:
das Chieftec GA-01B-Q Apex viel besser, da passt wenigstens was hinein.
das ist auch 2,5x so groß. 20L vs. 53L. Dann kann man auch sagen, dass der alte Colani Big Tower besser gefällt, da passte damals noch mehr rein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lzon, Odessit, addicT* und 2 andere
Cool Master schrieb:
An sich solide, ich hätte aber gerne 2 Löcher hinten damit man ein externen Radiator dran machen kann

Wenn sonst alles passt, dafür gibt's ja Stufenbohrer.
Danach n bisschen was als Korrosionsschutz draufpinseln, Kantenschutz drüber, fertig.

Aber ganz grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, wäre cool, wenn Jonsbo das gleich mit bedacht hätte, damit man nicht mehr Hand anlegen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, lzon, Cool Master und eine weitere Person
Der Puritaner schrieb:
....... gefällt mir das Chieftec GA-01B-Q Apex viel besser, da passt wenigstens was rein.
Aber das hat doch 63Liter es wäre schlimm wenn nicht :)
Aber viel Spaß mit deinem Klumpen hier geht es um ein 20L Gehäuse.

Ansonsten ist es für mich das interessanteste Gehäuse in diesem Jahr
ich komme aber auch von einem UMX1 Plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlechBuechse_DE
Echt schön, das gefällt mir echt gut. Da würde ich gerne mal was mit bauen. Das mit einer schön dezenten Beleuchtung wäre schon was.
Mal schauen ob ich noch genug Hardware rumliegen habe für einen kleinen Build.
 
Ich muss echt sagen, dass Jonsbo ne sehr ordentliche Leistung bei seinen Gehäusen abliefert. Ich hab vor ein paar Monaten mein riesiges Dark Base 700 gegen ein D41 Mesh (ohne LCD) getauscht und war wirklich überrascht, wie gut und sauber das D41 verarbeitet war bzw. ist.

Meine 4080 Super passte bis auf wenige Millimeter genau rein, ohne dass es mit dem Netzteil kollidiert ist. Ein bisschen schwitzige Hände hatte ich da schon, weil es im ersten Moment so aussah, als würde es nicht hinhauen - aber das hat es dann doch. :D

Nichts klappert, keine scharfen Kanten, schönes Material und die Designs sind schlicht, aber trotzdem "was anderes". Für den Preis... Absolut top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaelKnight
me@home schrieb:
Mir auch, obwohl halt wieder ein Glasfenster für die Discofans....
Da wäre meine Idee, dass man eine aluplatte mit einem geilen Motiv davor setzt... Da muss ich mal meinen CNC Heini fragen.. Aber ich hätt da ne idee ^^
Das Ding ist wie ne Weiße Leinwand..
und vllt macht Jonsbo dazu noch ne Alu Seitenwand
 
Sehr nice, hat mich voll überzeugt, habe es schon bestellt. Freue mich aufs basteln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Kuristina
Leider gibt es das nur mit Glas. Mir ist unverständlich, wieso ein transportables Gehäuse nur mit Glas angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Solange du nicht vorhast es runter zu werfen spielt das Glas keine Rolle und wenn du es runter wirfst ist das Glas das kleinste Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Sehr sehr geiles Gehäuse. 🤓
 
Gefällt mir sehr gut ...
 
Zurück
Oben