Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Jonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein
Alesis
Lt. Commander
Zum Glück gibt es dieses Gehäuse mit Fenster.Iarn schrieb:Leider gibt es das nur mit Glas.
Slothöhe ist aber Max 2 bei Intertech da passen beim Jonsbo aber dickere Karten rein.0x8100 schrieb:
0x8100
Admiral
? bei beiden 4. das intertech hat optional 2 slot vertikal.Edelgamer schrieb:Slothöhe ist aber Max 2 bei Intertech
Anhänge
Meta.Morph
Lt. Junior Grade
Jonsbo macht richtig schöne Gehäuse zu einem guten Preis. Hab schon zwei PCs mit diesen Cases gebaut.
Ergänzung ()
Kommt drauf an, was man rein tut. Meine 4070 fühlt sich im TK-1 wohl.Odessit schrieb:Optisch gut, aber die Temperaturen werden auch rel. hoch sein.
Zuletzt bearbeitet:
Pro_Bro
Commander
Unten 2x140, oben 2x140 und hinten einer raus oder rein (Filter für rein ist dabei).Odessit schrieb:Bei heutiger High-End Hardware braucht man zwingend ein Airflow-Gehäuse (was hier durch die Position des Netzteils verhindert wird)
Genug Airflow ist da und durch die Position des Netzteil fällt der riesige Schacht unten weg, warum es so kompakt und interessant ist.
kachiri
Fleet Admiral
Unten rein, oben raus. Mehr braucht es nicht.Odessit schrieb:Bei heutiger High-End Hardware braucht man zwingend ein Airflow-Gehäuse (was hier durch die Position des Netzteils verhindert wird) um niedrige Temperaturen zu halten.
Skysurfa
Lt. Commander
Dann muss man aber die Kabel ordentlich verlegen. Ohne Fenster kann man schlampen.Kuristina schrieb:Man muss ja nicht RGB-Zeugs einbauen. Fenster hin oder her
MaverickM
20k Fleet Admiral
Gar nicht mal so hässlich. Das Schwarz-Orange (Und auch das Weiß-Orange, wobei ich niemals irgendwas Weißes in meine Wohnung stellen würde) hat was. Abmessungen passen auch zu dem, was man verbauen kann. So sollte das sein.
Ich hätte trotzdem lieber gern ein Mesh-Seitenteil. Alleine schon wegen der Belüftung, aber vor allem auch wegen der Optik. Bei so einem kleinen Gehäuse wird Kabel-Management eine Heruausforderung.
Ich hätte trotzdem lieber gern ein Mesh-Seitenteil. Alleine schon wegen der Belüftung, aber vor allem auch wegen der Optik. Bei so einem kleinen Gehäuse wird Kabel-Management eine Heruausforderung.
BlueBringer
Cadet 4th Year
- 4090 passt von der Länge her: check
- Noctua D12L passt rein: check
- (slim) Lüfter passen unter die Graka: check
Hört sich RICHTIG gut an, eventuell wird es Zeit mein Streacom DA2 in Rente zu schicken aber das sieht so edel aus
Skysurfa
Lt. Commander
Staub wischen muss man bei einem PC-Gehäuse doch so oder so, egal ob die Seitenwand aus Stahl oder aus Glas ist. Da ändert sich am Aufwand nichts, oder steht das Gehäuse bei dir in einer Umgebung, dass sich da mehr als Staub am Gehäuse absetzt?
Skysurfa
Lt. Commander
Als gewiefter Hausmann weiß ich selbstverständlich, dass glänzende Oberflächen sehr empfindlich auf Fingerabdrücke reagieren. Schonmal eine Küche mit Hochglanzfronten gesehen? Da sieht man alles drauf. Da kommst du aus dem Putzen nicht mehr raus. Matte Oberflächen sind um einiges unempfindlicher.
Das hab ich auch… kann’s nur empfehlen!0x8100 schrieb:
Im Wohnzimmer unter dem tv sehr unauffällig.
Da meckert nicht mal die Frau
Micro atx Board und atx Netzteil in meinem Fall
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar85
Admiral
Passt denn da auch die AIO?Randy2k7 schrieb:Das hab ich auch… kann’s nur empfehlen
Sieht ja schon echt Eng aus.
Pro_Bro
Commander
Habe jetzt auch eine Glasseite, in 2 Jahren wird die vielleicht einmal geputzt, wird ja in der Regel nicht angefasst, warum sollte man die Glasseite auch anfassen, das einzige was ich anfasse ist der Ein/Aus-Schalter. Ohne anfassen = keine Fingerabdrücke. Einzig der Staub außen wird jede Woche abgewischt, bzw. abgesaugt. Da muss man sich wirklich keine Gedanken machen.