Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJonsbo MOD1 & MOD1-Mini: Drei Designgehäuse aus Glas und Aluminium
Jonsbo bringt drei neue aus Glas und Aluminium gefertigte Designgehäuse auf den Markt. Während die Modelle MOD1 und MOD1-Mini starke Anleihen bei der Formsprache exklusiver In-Win-Tower nehmen, orientiert sich das VR1 zumindest beim Aufbau an Produkten von Silverstone mit vertikalem Luftstrom.
Haben die Seitenabdeckungen noch Sinn bei den breiten Spalten? Da kann ich gleich alles offen lassen, das staubt so oder so extrem schnell ein.
Sehr unpraktisch das ganze....
Das Mod 1 (mini) gefällt mir persönlich auch gar nicht.
Das VR 1 finde ich ganz schick, auch wenn ich die FT03-Serie von Silverstone schöner finde. Irgendwie kann ich dem aktuellen Echtglas-Seitenteile-Trend nicht viel abgewinnen. Ich hoffe, dass Silverstone irgendwann mal die FT03-Gehäuse (v.a. das mini) aktualisiert. Ich fände es z.B. sehr interessant, die Hardware 180° gedreht zu verbauen, mit dem I/O-Panel nach unten. Dadurch könnte man die Kabel wesentlich unauffälliger verlegen, da sie nicht in 30cm Höhe aus dem Case ragen. Allerdings ist das I/O-Panel dann quasi nicht zugänglich, was aber beim Einsatz als HTPC-Gehäuse nicht wirklich ins Gewicht fallen würde.
Für jemanden mit einer staubfreien Wohung sicher ganz toll.
Hab hier einen Couchtisch mit dunkler Glasplatte und mein Verstärker unterm Fernseher hat ne scharze Glas Front, die Dinger darf ich alle paar Tage abwischen weil man jedes Staubkorn drauf sieht.
Ich würd mir keinen PC hinstellen den man fast jeden Tag putzen muss.
Boah sind die Mods hässlich
Und dazu noch offen wie ne 60 Jahre alte nu...
Mal ehrlich mir ist Geld bei meinem Hobbys ja relativ Wumpe, aber die würde ich nicht mal Geschenkt haben wollen!
Geschmack ist zum Glück individuell und es gibt ja ne Menge Alternativen.
Das VR 1 ist nicht mal verkehrt aber geht voll in die Copy and Paste Richtung. (Silverstone)
VR1 finde ich schon ganz schick, kenne allerdings auch das Gehäuse von Silverstone nicht, auf dem das Teil basieren soll
Die anderen beiden sehen für mich sehr "gewöhnungsbedürftig" aus...
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, mir gefällt das Mod1 ganz gut und preislich ist es im vergleich auch noch ganz okay. Wäre durchaus mal ne Option für mich.
Das VR1 sieht auch ganz okay aus, aber fast schon etwas zu langweilig, wird aber auch seine fans finden
Die MOD1-Reihe ist ja wohl eher was für Leute die einen Putzfimmel am PC nicht nur außen ausleben wollen. Das VR1 könnte beinahe was für meinen Schreibtisch sein wenn denn die Power Taste nicht oben und die USB unten am Gehäuse wären - Schade.