Einfach dazu das Video auf YT von Hardware Canucks anschauen, die haben super Beispiele warum analoge Tastaturen dumm sind.
Die Idee ist zwar gut gemeint, aber die Umsetzung davon setzt voraus, dass in Spielen gleichzeitig Controller, Maus und Tastatur benutzt werden können müssen, was nur selten der Fall ist, Probleme haben sie im Video sehr gut veranschaulicht.
Und selbst wenn es mal funktioniert, ist der Nutzen davon relativ mäßig, weil man auf den 2mm Weg der einzelnen Tasten das kontrollieren soll, was man bei Sticks bzw Triggern auf 1-2cm macht.
Dafür dann 270€ zu verlangen ist schon ein Witz.
Überhaupt, wären analoge Taster so sinnvoll, hätten die sich schon lange Zeit durchgesetzt, inklusive des Supports in Games etc, die Technik gibts doch schein locker seit 2-4 Jahren von anderen Herstellern.
Viel sinniger als eine komplette 100% Tastatur wäre doch ein kleines Keypad was neben der normalen Tastatur liegt, dann mit analogen Tasten für das Feature, und wie ich sehe, hat sogar Razer genau so ein Ding, die Tartarus Pro für 150€...
Bei dem Preis kein Wunder das sich sowas nicht durchsetzt, das ganze dann auch fest einprogrammiert damit es ohne extra Software funktioniert.