News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus:)

Herlichen Glückwunsch ihr beiden. Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Intel/AMD System.

wow, ich hatte eine frage richtig ^^

Ich muss aber auch zugeben ich hatte nur geraten, ich konnte mit den fragen meist garnix anfangen und zum recherchieren war mir meine zeit zu schade da es eh unwahrscheinlich ist zu gewinnen.

grtas an die beiden!

Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Naja, 4/7 richtig. Vielleicht das nächste mal...

Da der Kommentarthread zum Gewinnspiel geschlossen wurde hab ich es gar nicht mehr geschafft zu gratukieren. An dieser Stelle daher nochmal einen nachträglichen Glückwunsch von mir an CB und auf weitere 10 Jahre ^^
Und glückwunsch an die Gewinner ebenfalls. (Tut mir leid für Mr.Snoot, dass er das Intelsystem bekommen hat :D hihi)
Ich gehöre wenigstens zu den 17% :D, auch wenn ich die letzte Frage raten musste (ich mag zwar den Schwierigkeitsgrad aber die fand ich dann doch zu ...lokal)
Was mich noch interessieren würde ist wieviele leute denn überhaupt teilgenommen haben.

Bin btw. auch für ein CBase 17%-Elite Button

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Die Hoffnung stirbt ja nie, aber mal schauen, vielleicht ja beim nächsten Nikolausgewinnspiel, irgendwann muss ja jeder mal ws gewinnen, sagte der seit 3 Nikolausgewinnspiel unglückliche cab.by :D

gut, wenigstens etwas:
'CB 17% Elite'
:P
und dass obwohl ich erst seit ende märz 2009 dabei bin. aber dabei bleiben werde!
ein dickes lob an CB für zehn jahre kämpfen für die leser!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war zwar einer der glücklichen die Alles richtig hatten, aber wie immer
will jemand, dass ich nicht gewinne T_T

Auch wenn man sich mehr als alles andere freut, wenn man RICHTIG viel gewinnt,
so wie jetzt, aber dennoch fände ich es besser, wenn es mehrere Gewinne gibt.
Dann freuen sich mehr Leute und es macht noch mehr Spass am Gewinnspiel teilzunehmen.

Nichtsdestotrozt:
Super Aktion! Super Fragen! Ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel :D

Hallo, könntet ihr bitte auch ein paar absolute Zahlen veröffentlichen?
Wie z.B. wieviel Personen insgesamt teilgenommen haben, wieviel Personen alle Fragen richtig beantwortet haben, etc.

Eine Auflösung sämtlicher Fragen würde mich auch noch interessieren ! Vorallem für Frage 7.

Ja glückwunsch an die beiden Gewinner! Viel Spaß mit euren neuen PCs! :)

Ha, gehöre auch zu den 17%, die alles richtig gewählt haben :D

@CB Team
Das nächste mal sollten die Fragen auch so ein Niveau haben, die waren zum Teil richtig gut :daumen:
Aber bitte löst doch mal auf, wie ihr auf die Fragen gekommen seid.
Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie viele denn mitgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
utze86, seit 07 erst dabei und nicht mal 100 posts :D
herzlichen Glückwunsch an beide gewinner :)

Ich wäre auch dran interessiert zu wissen wieviele Leute denn nun mitgemacht haben.
17% finde ich allerdings schon erstaunlich, da ich nur ca eine Stunde für alle Fragen benötigt habe und mir dann immer sehr sicher war es zu haben...
(Nur beim Ram-Bäumchen hatte ich die "Produkte" falsch interpretiert, mit dem Formular war aber auch hier klar was gemeint war...)

Also: Zahlen, BITTE, BITTE, BITTE :D

Grüße vom:
Jokener

Ich bin froh das ich nicht gewonnen habe , denn das wäre eindeutig nicht verdient da ich seit kurzem eh einen neuen pc mit allem drum und dran habe.
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen gewinnern und ich hoffe sie haben es auf irgendeine weise verdient :)
viel spaß mit den pcs! (btw hätte ich mich mehr über das intel sys gefreut allein wegen dem case)

cab.by schrieb:
Bin btw. auch für ein CBase 17%-Elite Button

Ja, falls jemand das machen würde, wär das sehr nett!

jo.frank schrieb:
gut, wenigstens etwas:
'CB 17% Elite'
:P
und dass obwohl ich erst seit ende märz 2009 dabei bin. aber dabei bleiben werde!
ein dickes lob an CB für zehn jahre kämpfen für die leser!

Wilkommen im Club der Nicht-lange-dabei-Seier-und-trotzdem-alles-richtig-Haber :king:

Wenn es jetz nur so 20 leute waren dann werd ich mich echt schlagen mein glück ist echt kakke ich gewinn nie was....

JA bissienen weinen muss schon sein! ;p man fühlt sich dann besser><

Jokener schrieb:
...
Also: Zahlen, BITTE, BITTE, BITTE :D

Gebt euch bitte mit den Prozentzahlen zufrieden, denn das ist alles, was ihr bekommt :)
Glückwunsch auch von mir.

...Zum Abschluss noch etwas Statistik: Dass unsere Fragen dieses Jahr, der beiden Preise aus unserer Sicht angemessen, nicht aus dem Stehgreif zu beantworten waren, zeigt der Anteil der komplett richtig ausgefüllten Teilnahmeformulare, der bei lediglich 17 Prozent lag. Die 4. Frage hat dabei die meisten Teilnehmer vor eine Hürde gestellt, wohingegen mit „nur 35 Prozent“ falscher Antworten die 6. Frage die wenigsten Probleme bereitet hat...

Werde jetzt zwar Widerspruch en masse erhalten, aber ich habe sehr selten (wenn nicht zu sagen noch nie) ein Preisrätsel gesehen, daß solche (sorry) dämlichen Fragen hatte. Sinn eines solchen Preisausschreibens sollte es wohl sein, daß möglichst viele da mitmachen und auch die Fragen korrekt beantworten. Mir war es ehrlich gesagt zuviel Arbeit, mich da ganz genau reinzulesen und über die Antworten nachzugrübeln. Wenn ich grübeln will hole ich mir ein Rätselheft o.ä. aber in einem Preisausschreiben sollten die Fragen immer einfach gehalten werden ;)

Nur meine Meinung dazu...

Oder sagt doch bitte grob, wieviele Lösungsbögen eingegangen sind? Dann kann sich jeder selbst ausrechnen und ihr habt keinen Aufwand...;);)
Will mich nämlich auch ärgern, wenn ich schon alles richtig habe, aber nix gewonnen habe...;)

Gruß
Christian

Also wenn gleich ich es natürlich schade fand, alles richtig aber nichts gewonnen zu haben, so muss ich sagen das ich immerhin froh bin dass es im Falle von Mr. Snoot wenigstens jemanden "erwischt" hat, wo man neidlos anerkennen kann: er hat's verdient. Also: Glückwunsch an die Gewinner.

/edit: hab mal kurzfristig ein kleines 17%-elite-Ava gemacht ;)

Anhänge

• cb_elite.png
    cb_elite.png
    6,3 KB · Aufrufe: 1.793
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben