Wo sind sie denn alle hin?
Wer hier gepostet hat und seinen Beitrag nun vermißt, hat sich wahrscheinlich an einer der unzulässigen Exkursionen beteiligt, die hier stattgefunden haben. Ich habe zuvor schon versucht, die aufkommende Diskussion umzulenken, aber ihr mußtet ja unbedingt weiter in diesem Thread argumentieren.
Da dieser Thread aber für ein anderes Thema vorgesehen ist, sind diese Beiträge nun rausgeflogen. Keine Angst, gelöscht habe ich sie nicht. Nur extrahiert. Das RAM-Thema findet ihr hier im Mainboard-Forum wieder, während Dexters Frage ins OC-Forum gewandert ist.
Damit das klar ist: Wenn vor einem Thread "Wichtig" steht, dann ist er auch wichtig und wird deshalb am oberen Rand der Liste festgehalten, auch wenn er nicht mehr topaktuell durch frische Posts ist.
Solche Threads benutzt man möglichst nicht für Nachfragen, die vom Thema abweichen. Stellt euch nur einmal vor, ihr kommt hierher und habt Fragen zum
wichtigen Thema dieses Threads. Und dann müßt ihr euch erst durch Berge von Posts baggern, die damit gar nichts zu tun haben... ist schon doof, nicht wahr?

Auf weitere Exkursionen bitte ich also zu verzichten, die würden wohl genau so schnell rausfliegen. Der Thread ist schon voll genug mit Nachfragen zum
eigentlichen Thema.
Danke für eure Aufmerksamkeit.