Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wenn es so etwas wie Persönlichkeitsrecht im Internet gäbe dann wüßten die Anbieter nicht was man im Internet macht und sie könnten auch nicht so gezielt drosseln.
Vergiss dein Persönlichkeitsrecht im Internet, den gläsernen Surfer gibt es schon sehr lange.
Weißt du, ein bestimmtes Verhalten wird in einer Bevölkerung teilweise sehr lange toleriert, solange bis irgendwann ein Mass überschritten wird, wie z.B. beim Flatrate saufen, Auto fahren ohne Sicherheitsgurt, telefonieren beim Auto fahren und jetzt ist das downloaden im Internet dran, das Mass ist überschrittten.
Grüße Tomi
Nur für so Leute wie dich und du springst wieder drauf an, du bist so zuverlässig wie ein Hund beim Stöckchen holen.silverdigger schrieb:Gratulation zum neuen dümmsten Kommentar des Topics!
Glaubst du da bezogen auf das Internet echt dran ? Niedlich.silverdigger schrieb:Und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern wird in Deutschland das Persönlichkeitsrecht noch einigermaßen groß geschrieben.
Wenn es so etwas wie Persönlichkeitsrecht im Internet gäbe dann wüßten die Anbieter nicht was man im Internet macht und sie könnten auch nicht so gezielt drosseln.
Vergiss dein Persönlichkeitsrecht im Internet, den gläsernen Surfer gibt es schon sehr lange.
Bist du echt so naiv zu glauben das es so einfach ist ? Niedlich.silverdigger schrieb:Einfach nur eine verschlüsselte Verbindung über einen Server in einem Land deiner Wahl wie beispielsweise Tonga und die Überwachung des Datenverkehrs ist wieder obsolet.
Ich weiß nicht ob du das kennst, das nennt sich Erziehung, Werte wie z.B. nicht lügen, nicht klauen und ja sich Medien illegal besorgen ist für mich asozialer Diebstahl und erzähl mir nicht alle Hardcoresauger machen nur legales.silverdigger schrieb:Mich würde mal interessieren was der Grund für so einen persönlich gewollten Rachefeldzug ist.
Weißt du, ein bestimmtes Verhalten wird in einer Bevölkerung teilweise sehr lange toleriert, solange bis irgendwann ein Mass überschritten wird, wie z.B. beim Flatrate saufen, Auto fahren ohne Sicherheitsgurt, telefonieren beim Auto fahren und jetzt ist das downloaden im Internet dran, das Mass ist überschrittten.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: