hmm guter tipp mit dem DIR 850L, der ist ja relativ kostengünstig und laut diesem Bench auch besser wie der AC66U.
Wie sieht es bei dir mit der Reichweite aus? oder kann man sagen, dass sich grundsätzlich was gegenüber dem rund 6 Jahre alten Linksys 16n getan hat?
Und welchen USB stick verwendest du?
Hmm nein ich betreibe dass Kabelmodem (dass stand jetzt immer noch un-bridged ist) nur die zwei telefone ( 2 leitungen funktionieren immer noch, ich hoffe das is nun auf dauer so, und die warten nicht bis nach der wiederrufsfrist).
Und an diesem meinen alten WLAN router, daran sind sämtlichen mobile geräte per WLAN und ein PC per LAN.
Welchen vorteil bringt es 2 getrennte Netze zu haben?
Edit:
sehe gerade, bei amazon bekommt der router nicht sooo gute rezessionen...hmm
Wie sieht es bei dir mit der Reichweite aus? oder kann man sagen, dass sich grundsätzlich was gegenüber dem rund 6 Jahre alten Linksys 16n getan hat?
Und welchen USB stick verwendest du?
Hmm nein ich betreibe dass Kabelmodem (dass stand jetzt immer noch un-bridged ist) nur die zwei telefone ( 2 leitungen funktionieren immer noch, ich hoffe das is nun auf dauer so, und die warten nicht bis nach der wiederrufsfrist).
Und an diesem meinen alten WLAN router, daran sind sämtlichen mobile geräte per WLAN und ein PC per LAN.
Welchen vorteil bringt es 2 getrennte Netze zu haben?
Edit:
sehe gerade, bei amazon bekommt der router nicht sooo gute rezessionen...hmm
Zuletzt bearbeitet: