Doller-King
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 18
Naddel_81 schrieb:und direkt am modem und ohne Router sind es immer 100?/?
Das muss ich mal testen mit ohne Router....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naddel_81 schrieb:und direkt am modem und ohne Router sind es immer 100?/?
Doller-King schrieb:War auch zufällig das mir es aufgefallen ist mit dem Kabel ist cat 5 ist 5 Fach geschirmt und Kabel zum Modem sat kabel 5 Fach geschirmt 125db 2m lang....... wo bekomme ich ein sehr gutes cat 7 Kabel her...
BountyJam schrieb:Das derzeitige Standardgerät "Kabelmodem" (Hitron CVE-30360) ist ein praktisch ein kompletter Router mit integriertem Kabelmodem, 4 LAN-Anschlüssen und optional aktivier- bzw. deaktivierbaren WLAN. Um die Routing-Funktion zu deaktivieren (Bridge-Modus), muss man nach der obigen Anleitung vorgehen.
Etwas OT: Das sollte man beim Hitron CVE-30360, dem derzeitigen Standardgerät ohne Aufpreis, ohnehin nur in kleinen Wohnung hinzu buchen, denn die WLAN-Reichweite ist äußerst schlecht.
Doller-King schrieb:wenn ich mein kabelrouter auf bridg modus habe warum kann ich auf den kabelrouter nicht mehr zugreifen
Doller-King schrieb:wenn ich mein kabelrouter auf bridg modus habe warum kann ich auf den kabelrouter nicht mehr zugreifen
Ist die Frage ernst gemeint?Naddel_81 schrieb:wenn ich den bridgemodus aktiviere (sprich: den router deaktiviere und nur die modemfunktion nutze), wie kommen dann meine LAN1-4 geräte ins netz? habe doch nur eine öffentliche IP, oder?
Woher hast du denn diese Info? Die 6360 arbeitet entweder mit IPv4 only oder DualStack. Da gibt es kein DSLite. Folglich erhält man immer eine eigene IPv4.Naddel_81 schrieb:Beachte aber, dass du mit der 6360 kein IPv4 bekommst, weil sie keinen Bridge modus bekommst.
? Klappt das dann wie vorher als ich DSL+7270 hatte, unabhängig von dem neuen DualStack Kram?snowblind schrieb:Was mir wichtig ist, wäre dass ich nach belieben Portfreigaben schalten kann für mein NAS und Sachen wie lokale Spieleserver etc. Und DynDNS halt.