easy.2ci
Commodore
Lapje schrieb:Meine Kunden schicken mir ihre Bilder nicht selten per FileHoster
Business Tarife sind doch gar nicht betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lapje schrieb:Meine Kunden schicken mir ihre Bilder nicht selten per FileHoster
easy.2ci schrieb:Gutes Beispiel. Danke dafür.
Ich arbeite in einer Firma mit 1000 Leuten an meinem Standort. Die Kantine hat Platz für 300 Leute.
Die 1000 Leute verteilen sich von ganz alleine auf die Uhrzeit von 11:30 bis 13:30. So sitzen zu keiner Zeit mehr als 300 Leute in der Kantine.
1000 Leute gleichzeitig ginge gar nicht.
Danke nochmal für die Bestätigung
easy.2ci schrieb:Business Tarife sind doch gar nicht betroffen
Dante2000 schrieb:Schön, damit ist KD aus meinen Anbieterkreis rausgefallen. Dann bleibt wohl wirklich nur noch die T-Kom als I-net Anbieter der einem liefert was versprochen wird.
Lapje schrieb:Mit Business Tarife sind meist Tarife für Firmen gemeint - als Freiberufler, der von daheim aus arbeitet, trifft das also nicht wirklich auch mich zu...
+1easy.2ci schrieb:Business Tarife sind doch gar nicht betroffen
Lass mich raten: Du hast noch nicht nach einem Buisnesstarif gefragt?Lapje schrieb:Mit Business Tarife sind meist Tarife für Firmen gemeint - als Freiberufler, der von daheim aus arbeitet, trifft das also nicht wirklich auch mich zu...
Whopperjoe schrieb:Da aber KEIN Kunde über die AGB änderung informiert wurde ! kannst zu Fristlos kündigen.
Whopperjoe schrieb:Die Drosseln echt nur den Esel, Torrent, Usenet und Co. und soweit ich das sehe das auch nur per Port Block.
100 GB pro Monat sind auch nur etwas mehr als 3 GB am Tag. Ich denke KD hätte das anders angehen können: scheinbar sind bis zu 300 GB/Monat kein Problem für sie, warum sollte man nicht an einem Tag mehr als 10 GB Traffic haben dürfen, dafür dann an den darauf folgenden weniger.proudy3 schrieb:UND: 10GB sind wenig. Denkt mal an WGs, Familien mit Jugendlichen, die YouTuben, zocken, das eine oder andere saugen. Ich komm im Monat (mit meinem Bruder) auf über 100GB immer