Hm,
soso... nur für Neukunden... da muss ich aber lachen!
Hab seit meiner Kündigung bei KD und 1,5 Monaten ohne Internet, weils die "Teledoof" mal wieder, ja wirklich schon zum zweiten mal in meiner Internet Geschichte, nicht hinbekommen hat... dann doch meine stabile Telefon und Internetleitung bekommen! Trotzdem es hat sich im Vergleich zu meinem zwei jährigen Ausflug zu KD gelohnt!
Hab nach der ersten Vertragsverlängerung samt Änderung bei KD mal ne Zeitlang p2p genutzt... als Belohnung hab ich die hier bereits erwähnte Drosselung erfahren, samt netten "alles OK mit ihrer Leitung" mails etc. aber im Endeffekt war meine Entscheidung dann auch von der mieserablen Telefonleitung beeinflusst. Dauernd war überall besetzt und Anrufern erging es an meiner Nr. gleich. Problem wurde zwar immer behoben aber trat nach einer gewissen Zeit wieder auf?
Ausschlaggebend war dann, nicht mal nen Sonntag Abend nett mit den rl Kumpels ne Rund TF2 zocken zu können.
Die Krönung meiner Odysse war dann der nervende Werbeterror per Post... als ob ich gleich vier mal einen Freund für KD werben würde, nachdem ich bereits zich Beschwerden geschrieben und gekündigt hatte..?
Nene,
da nehm ich doch lieber diese omminöse und in meinem Fall häufiger auftauchende 1,5 monatige! Zwangspause der "Teledoof" in kauf :-D und habe dafür, wieder in meinem Fall, eine stabile Telefon und Internetleitung. Zum Glück, denn ich weiß auch zu gut, dass es beim rosa Riesen derbe schief laufen kann.
gruß
monkey
ps.: geschrieben von meinem Desktop Surfsklaven ^^