Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da, ich hab hier ne maximal mögliche Leitung/Übertragung von 240Kb/s, weil Telekom als Kabelbesitzer/-betreiber eine Verstärkung des Signales durch durch den Mieter (mein Provider) untersagt, die Entfernung bis zum nächsten Umsetzer??? ist zu weit, weshalb ich eine Dämpfung von hohen 40dB habe, damit ist max. DSL 2000 möglich und das mitten in einer Landeshauptstadt.
Ich glaube schon lange nicht mehr an diese leeren Worthülsen, das ist alles nur leeres Gewäsch!!!
Ich hoffe mal, dass die meisten vorhandenen Kabel Digitalanschlüsse in Bälde vom Highspeed-Internet profitieren werden. Wir leben in einem Kuhkaff, haben aber Kabel Digital und auch HD-Fernsehen über Kabel ist möglich. Nächster logischer Schritt wäre Breitband-Internet.
Die Telekom hat bei uns im Dez. 2010 bekannt gegeben, dass ein Ausbau auf DSL 6000-16000 bald kommen wird. Eine Rückfrage mit der Stadtverwaltung hat aber ergeben, dass eig nur ein Antrag vorliegt (um die 400.000€) und das der Ausbau frühestens in 1- 2 Jahren beginnen wird. Derweil gibt es hier noch DSL1000. Laut speedtest surfe ich langsamer als 92% aller deutschen Haushalte
Zum Überfluss gestaltet es die Telekom auch so, dass vorhandene 384k-Anschlüsse nicht auf DSL 1000 freigeschaltet werden (!!!) Man muss in der Stadt selber einen Mitarbeiter der T-Com darauf aufmerksam (!!!) machen, dass man bitte für sein Geld mehr Leistung haben möchte. Das ist schon ein starkes Stück. Über diesen Umstand wissen unsere Einwohner gar nicht bescheid. Aber denen dürfte das eh egal sein, sind alles alte Leute.
Afaik wurde das Netz von KD in Falkensee doch schon vor über zwei Jahren ausgebaut.
Sogar in den von der Telekom bis heute gänzlich unerschlossenen Gebieten, in denen sonst nur ISDN oder UMTS möglich sind.