zett0
Lieutenant
Was bedeutet 1/kB T im Diagramm?KitKat::new() schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet 1/kB T im Diagramm?KitKat::new() schrieb:
Mracpad schrieb:Da kann ich ja froh sein das meine AW4 noch 79% hat. Zeigt aber trotzdem Service empfohlen an. Keine Ahnung was das kostet aber ich glaube langsam kann ich ruhig mal auf ne aktuellere Watch umsteigen.. hab ja schon Bock auf always on.
Eigentlich irrsinn dass das noch ein Thema ist weil man das Laden nicht begrenzen und ggf. nicht mal der Abschaltelektronik vertrauen kann.Ja, ich versuche es zu vermeiden, das Smartphone weiterhin am Ladegerät zu lassen, nachdem der Akku 100 Prozent erreicht hat.
Bei Geizhals mit seiner falschen Kategorisierung macht, ist mir völlig Wumpe. Bei Amazon hat etwa jede 5. Powerbank Solar, wenn man nur nach Powerbank sucht. Also irrst du dich trotz Recherche.Neodar schrieb:Also nein, eine Powerbank hat mitnichten "oft" Solarzellen. Ganz im Gegenteil.
Die beiden schlafen gerade.MehlstaubtheCat schrieb:Wo sind denn hier die ganzen Member die gar kein Smartphone besitzen?
Alternative Angabe zur Wärme in Form von Energie:zett0 schrieb:Was bedeutet 1/kB T im Diagramm?
Und die Ladeschale trennst du auch vorher vom Strom?Drummermatze schrieb:Und ja, ich bin so jemand der die TV Steckdose ausschaltet und über QI lädt. Warum?
Das Wireless laden bringt mir einen Komfortgewinn.
Die TV Steckdose 24h anlassen bringt mir nichts, außer Kosten.
Danke für den Tipp, ich werde mal danach Ausschau halten, wenn es bei mir soweit ist.ChrisMK72 schrieb:Das hasse ich auch. Von daher kaufe ich nur noch "günstigere" Teile.
Das N50 von Doogee kriegt man gerade für 90€. Und das kann eben auch alles, was ich brauche, hat 8 GB Ram und 128GB Speicher fest, sprich hat mehr Ram und internen Speicher als mein altes "Mittelklassehandy"(hatte 6GB Ram und 64GB Speicher).
Anhang anzeigen 1411502
Ich glaube, ich kann mich vage daran erinnern, aber schau mal, wie lang es gebraucht hat, bis es zu einem einheitlichen USB- Ladeanschluß gekommen ist.w0wka schrieb:War nicht im Gespräch, dass die Hersteller die Smartphones so bauen sollen, dass man selber die Akkus tauschen kann.