Lee Monade
Banned
Der Verstärker ist der Kasten mit dem Stromkabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die steckdose hat stromLee Monade schrieb:sicher das der Verstärker an ist?
ich probiere es mal , dankeLee Monade schrieb:Wenn ich das richtig sehe ist da ein Festdämpfungsglied eingeschraubt, der muss weg dann kannst du dort dein Kabel anschließen.
kann ich gerne morgen posten, aber generell hat die fritzbox sich direkt am 2 fach verbunden und es war auch sehr stabilSykehouse schrieb:Wenn ja, dann wäre der Vergleich mit Anschluss direkt am 2-fach Abzweiger interessant.
Was absolut nachvollziehbar ist. Am Ausgang vom 2fach hast du bereits 20 dB Dämpfung, die Dose in deiner Wohnung hat auch so 10-20 dB. Da bleibt nichts mehr übrig.MasterOfTheInt schrieb:aber mit dem koaxialkabel durch das haus in meine wohnung hab ich einfach gar kein internet empfang am 2fach stecker
Würde es was bringrn wenn ich es direkt da anschliesse wo der dämpfer dran war ? Also der untere pfeil.rezzler schrieb:Am 3fach hast du nur rund 6 dB Dämpfung, da kommt also viel mehr Signal durch.
Kann eine schlechtes anschliessen vom kabel der grund sein? Bzw schlechter kabelschnitt ? Die waren alle schon vorgeschnitten und das sah ein wenig unprofessionell ausrezzler schrieb:Die Wahrscheinlichkeit für einen Fehler in den 2 Sachen seh ich als recht gering an