News Kabellose „Cyborg-R.A.T.“-Gaming-Mouse zeigt sich

Tja, ich persönlich finde die Maus optisch extrem gelungen. Erinnert mich ein bisschen an den tumbler aus den neuen Batman-Filmen.

also gerade Leute mit nicht 08/15 Händen werden die Anpassmöglichkeiten zu schätzen wissen ...
zu den "Ritzenjunkies" na an euren Tastaturen Mäusen möchte ich nicht sitzen, wenn die so dreckig werden ...ist ja eklig ...

die R.A.T. 7 nutz ich am Netbook und die passt endlich perfekt in meine Hände ... der Sensor ist auch recht gut ... und dreckig wird die nicht, das wird die Kone aber auch ned ...

man sollte seine "Wichsgriffel" halt auch abundzu Wasser und Seife gönnen :evillol:

Absolut cooles Design! :king:

Ich hab sie ebenfalls in der Hand gehabt. Soooo schlecht ist die Haptik nicht, allerdings leider nichts für mich und für den täglichen Gebrauch. Ich suche gerade eine ergonomische Maus, wegen RSI.

Ich hab sie trotzdem mitgenommen, weil sie mir so gut gefiel. Hmm, kommt vielleicht ins Wohnzimmer, wenn ich meine Frau überreden kann...

iwi hat sie was, aber mein fall ist das nicht. konnte die normale davon schon testen und die viel mir halbwegs auseinander bei der gamescom xDDD

Bisher glänzte Saitek immer mit unterirdisch schlechter Qualität. Wird hier sicher nicht anders sein. Das Design mag Geschmackssache sein... mein Ding ist es nicht.... nichtmal geschenkt würde ich die haben wollen!

Das Design ist auch nicht wirklich meins...Transformerfans werden, wie hier schon einmal erwähnt wurde, aber sicher Gefallen daran finden *g*. Wenn Saitek aber wirklich wie behauptet (hatte selbst noch nie eine in der Hand) eher schlechte Qualität bietet, finde ich die 90 Euro aber schon ziemlich unverschämt!
Gruß,
Trance

Alle die die Handhabung kritisieren sollten sich das Video eventuell nochmal anschauen, die gesamte Maus is extrem anpassungsfähig, Das einzige was mich daran stört ist der Preis.

Ausserdem sollt man nich saitek billig Müll mit anderen Vertriebspartnern der Marke vergleichen.

Hmm.....ein paar tolle Funktionen aber ziemlich häßlich und sieht auch irgendwie.....unbequem aus. Wenn sie allerdings Kaffe kochen und die Wohnung sauber machen kann, würde ich mir so eine zulegen. :freak:

Mir gefällt das Transfomer-Design ebenfalls. Schön roh und futuristisch. Die Leute, die die Präzision und Spielenutzbarkeit bemängeln, sollten vielleicht einige Tests lesen, in der die Maus durchweg positive Wertungen bekam, z.B. diesen, sehr ausführlichen hier auf Engadget:
http://www.engadget.com/2010/10/21/exclusive-mad-catz-cyborg-rat-9-review

Bezüglich "ich habe keine Lust auf dauerndes Laden": Die Maus kommt mit zwei Akkus. Während man den einen verwendet, wird der andere geladen. Fliegender Wechsel, sozusagen! ;)

Ich find das Design ebenfalls klasse! (und als alt bezeichnen würde ich mich noch net :D )
Ne mischung aus Transformers und dem neuen Batmobil ;)
Und wenn die im Handel für 70-80€ zu haben ist, geht der Preis finde ich auch in Ordnung, wenn man die ganzen Funktionen und das Zubehör bedenkt.

leute die sie optisch bemängeln und damit gleich auch auf die funktion schließen? AUA!
klar ist die optik gewöhnungsbedürftig, aber das kommt eben genau von der tollen anpassbarkeit des geräts! wie soll man so viele einstellmöglichkeiten in einer "normal" geformten maus unterbringen?
und warum sollte so ein offenes design schneller verdrecken? gerade WEIL es offener ist, müsste sie leichter zu reinigen sein. wenn ich die alte 510'er meiner frau oder meine Sidewinder anschau, so nerven mich die schmalen spalte sogar, da sich genau dort der dreck festsetzen kann.

also ich finde sie interessant und werde sie (sollte sie mir mal irgendwo über den weg laufen) garantiert in die hand nehmen und verstellen.
wenn die qualität stimmt (ist ja im grunde keine echte saitek, wobei ich mit meinem alten cyborg-pad eigentlich zufrieden bin), könnte sie meine sidewinder ersetzen, wobei ich mich eigentlich an die schönen vor-/zurückbuttons an dieser gewöhnt hab... ;)

achja - in meinen augen stand der KTM X-Bow ein bisschen designpate. :D

Strulf schrieb:
Mir gefällt das Transfomer-Design ebenfalls. Schön roh und futuristisch. Die Leute, die die Präzision und Spielenutzbarkeit bemängeln, sollten vielleicht einige Tests lesen, in der die Maus durchweg positive Wertungen bekam, z.B. diesen, sehr ausführlichen hier auf Engadget:
http://www.engadget.com/2010/10/21/exclusive-mad-catz-cyborg-rat-9-review

Bezüglich "ich habe keine Lust auf dauerndes Laden": Die Maus kommt mit zwei Akkus. Während man den einen verwendet, wird der andere geladen. Fliegender Wechsel, sozusagen! ;)

Hast du so eine Maus bereits?
Mich würde interessieren ob man das Daumenrad auch zum horizontalen Scrollen nutzen könnte!?
Ansonsten lässt sich über Geschmack ja streiten, aber auf die Funktionen+Handhabung kommt es ja an!
Ich vermisse bei der Maus nen Akkustandsanzeiger :(
..zu teuer find ich sie leider auch :(

Da drücken doch alle Ecken und Kanten beim Benutzen total an allen möglichen Stellen in die Hand....mir tut vom Anschaun schon die Hand weh.

Ja hätte sich einige der Herren hier nur 4min bemüht, es gibt bereits Tests von der Maus da sie ja schon einige Zeit auf dem Markt ist. Alle sehr positiv. Bei LOGITECH, das ja hier Applelike vergöttert wird, legt man mehrere Schalen bei um sie anpassbar zu machen. Hier geht es einfacher, saubermachen ebenfalls.
Mir leider zu teuer, da bleib ich echt bei L...

Hartes Design!

Ich hab mir vor 5 Jahren gesagt nie wieder eine Maus ohne Kabel
Wenn die Maus beim Shooter nicht genau das macht was ich will fliegt sie gegen die Wand

Ist das mit aktueller Funktechnik noch so schlimm mit den Lags?

eikira schrieb:
ich dachte immer die g9 wäre hässlichst aber das übertrifft alles.

oder aber einfach wunderschön und besonders!

aussehen ist ja wohl geschmackssache.. ansonsten würden wir hier ja alle auch auf die gleiche Sorte Mädels stehen..

Zur R.A.T. 7 gibts schon ein paar Threads.. das für und wider wird schon seit Monaten diskutiert.

sonymike schrieb:
Hartes Design!

Ich hab mir vor 5 Jahren gesagt nie wieder eine Maus ohne Kabel
Wenn die Maus beim Shooter nicht genau das macht was ich will fliegt sie gegen die Wand

Ist das mit aktueller Funktechnik noch so schlimm mit den Lags?

angeblich ja, liegt an der pollingrate von bluetooth hab ich mal gelesen
bei der proprietären 2,4GHz übertragungstechnik von der r.a.t 9 soll das eben verbessert worden sein

Zurück
Oben