K
Kastlunger
Gast
Haha cool. Ich hab hier schwachen 3G empfang aber die bauen ersmal LTE aufn Mond. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Nette Techdemo, aber einen wirklichen Nutzen hat das ganze nicht....
Herdware schrieb:Richtig interessant würde sowas, wenn der HBM-Speicher groß genug wäre, um als shared Memory für GPU und CPU auszureichen (z.B. 16GB), so dass man keinen extra Arbeitsspeicher mehr braucht. Damit könnte man dann wirklich kompakte Notebooks, Mini-PCs oder auch Spielkonsolen bauen.
Ozmog schrieb:Interessant dürfte es auch sein, was bei der Vega 24 jetzt nicht mit integriert wurde, was bei der 56/64 dabei ist. Könnte mir da eine kleine Vega (32CUs?) ohne den Instinct-Features gut vorstellen, die Polaris ersetzen könnte, wäre da nur nicht der teure HBM...
Tranceport schrieb:da könnte Köpfen der CPU ja eine richtig coole portable Gaming-Maschine daraus machen =)
Ein Ryzen 2600 als CPU fände ich aber cooler...(Wortspiel beabsichtigt)
Herdware schrieb:Z.B. Spielkonsole mit sowas wäre doch ziemlich interessant. An der Kühlung müsste man aber wohl noch arbeiten, um sie wohnzimmertauglich zu machen.
da könnte Köpfen der CPU ja eine richtig coole portable Gaming-Maschine daraus machen =)
Woran erkennt ihr das? Ich finde nur Ergebnisse, wo immer alle Werte übertaktet sind (CPU, GPU und HBM gleichzeitig) nie aber der HBM gesondert.Insbesondere jedoch die Übertaktung des HBM2 von konservativen 800 MHz auf 950 MHz bringt einen erkennbaren Leistungsgewinn.
leckerbier1 schrieb:Know How von Intel und AMD zusammen gelegt. :-))
Für weniger Geld bekomme ich aber mehr Leistung, halt nur etwas größer...
Edelhamster schrieb:Und der Adrenalin-Treiber in blauem Intel-Design^^ Unglaublich.
Nitschi66 schrieb:Woran erkennt ihr das?
Krautmaster schrieb:das is schon etwas strange dass bei einem direkt Die Kühlverfahren bei einem Intel Mobile Chip hohe Temps auf CPU Seite der Fall sind. Das spricht eher für schlechte WLP oder Luftspalt. Ggf wird deswegen auch das Testexemplar so laut.[...]
Volkimann schrieb:Und somit haben wir nun auch bei Intel die Unterstützung von Adaptive Sync über DP und HDMI.
Ozmog schrieb:Dass hier gerade die CPU so heiß wird... Hmm... Ist AMD wohl doch nicht so schlecht im Umgang mit APUs. Wie auch Vega an sich nicht schlecht ist, wie man hier und bei Raven-Ridge sehen kann.
HaZweiOh schrieb:Das jetzt als Variante mit Ryzen und AM4 bitte!
Shoryuken94 schrieb:Welchen Nutzen hätte das ganze in einer Konsole? Die Konsole wäre nur super teuer dadurch. In einer Konsole hat man keinen Platzmangel, man hat genügend Fläche zur verfügung. Konsolen sind stationäre Geräte. die Größe ist kein wirkliches Verkaufsargument und so kann man sich da auf andere Dinge konzentrieren. zudem dürfte der HBM Speicher deutlich zu teuer sein.