eSportWarrior
Lieutenant
Schönes Ding!
Wenn es wer schafft dann die Chinesen, aber frühestens in 3-5 Generationen.
Wenn es wer schafft dann die Chinesen, aber frühestens in 3-5 Generationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wobei die Integer-Leistung damals aber sowieso im Vordergrund lag.hans_meiser schrieb:Nur die FPU war halt Dreck, ansonsten aber ein guter chip.MOS1509 schrieb:Also das sehe ich nicht ganz so. Ich hatte damals einen Cyrix 6x86 P200+. Ich hatte keine Probleme mit der CPU, sie war schnell, zuverlässig und vor allem deutlich billiger, als der vergleichbare Pentium 200..
karamba schrieb:Ist doch egal, ob sie AMD oder Intel überholen oder nicht. Es reicht, nahe dran zu sein, damit AMD und Intel der größte Markt der Welt praktisch flöten geht.
benneque schrieb:Inkl. chinesischer Backdoor?
Wobei... ob man nun Spectre / Meltdown und die Intel Management Engine hat, oder eine Backdoor aus China. Macht eh keinen Unterschied
Steini1990 schrieb:Ich vermute das Grafikkarten vom Typ S3 Chrome 440 GTX und 540 GTX ...
Die wird wohl nicht weniger schwer zu bekommen sein in Europa.andi_sco schrieb:Ich dachte eher an die KaiXian CPU
Was ist daran illegal? Müssen sie vorher Intel fragen, ob sie das dürfen?HaZweiOh schrieb:Nein, die Chinesen betreiben illegale Staats-Subventionen. Dafür bezahlen müssen andere.
TSMC ist ein Konzern aus Taiwan(Republik China). Taiwan ist nicht China(Volksrepublik China). Zumindest nicht das China das wir in Europa als China bezeichnen. Aber das ist politisch vermintes Gebiet, da sage ich lieber nichts weiter dazu.FaDam schrieb:Ihr wisst schon das die AMD Cpus jetzt in China hergestellt werden.
Globalfoundries müssen schon rudern.
Ihnen ist schon klar, das die Chinesen längst ein komplett unabhängiges Weltraumprojekt haben und dahin fliegen. Ja, sogar die zweite Raumstation in der Umlaufbahn haben. Was Leistung betrifft, ist China technologisch mehr als führend, während Herr Musk nicht mal sein Tesla Projekt beherrscht, nicht mal die Produktionsmenge liefern kann und beim autonomen Fahren trotz der so fortschrittlichen US SoC Enwticklungen die Funktionen noch in den Kinderschuhen stecken.eSportWarrior schrieb:Wenn es wer schafft dann die Chinesen, aber frühestens in 3-5 Generationen.
Antwort : Alles! Noch Fragen? 90% deiner Produkte die du nutzt, kommen aus China.. Lebst du unter einem Stein?cc0dykid schrieb:.
Oder was ist so innovativ und kommt aus China heutzutage?