News Kampf gegen Wikipedia.de beendet

@chinamaschiene
Solche Art von Hexenjagd gehört wohl nicht hierher. Wenn jemand über dich etwas schreibt, was womöglich nicht stimmt, wärst du doch auch verärgert. Denn darum geht es hier. Verleumdung.
Da die Medien in diesem Land einseitig berichten, ist mir klar, warum ein Politiker der LINKEN jetzt den Stempel der Unglaubwürdigkeit aufgedrückt bekommt.

Es geht hier nicht um Redefreiheit. Ich fotografiere gern, trotzdem kann ich nicht einfach in der Fussgängerzone, irgendwelche Menschen in Großaufnahme fotografieren. Die können nämlich Einspruch erheben, bis hin zum Gereicht. Das nennt man Recht am eigenen Bild. Wer redet denn da von Freiheitsberaubung der Kunst???? Na los, haut in die Tasten, Leute!!!
 
wazzup schrieb:
ex-stasi und SED mitglied... solche politiker braucht das land :freak:
Die Sasi hatte viele Mitarbeiter.

Ich hätte bedenken um die Fähigkeiten eines roten Politiker, der nicht bei der Stasi war.
Wenn dem so wäre: War derjenige zu unfähig, so das er dort nicht genommen wurde, aber jetzt unter den elitären 614 Abgeordneten hausen darf?
 
Unyu schrieb:
Ich hätte bedenken um die Fähigkeiten eines roten Politiker, der nicht bei der Stasi war.

Also DAS hat ja nun überhaupt nichts mit der politischen Gesinnung zu tun, sondern mit Charakter. Um A..kr..er und Denunziant für den eigenen Vorteil zu sein, braucht man nicht Kommunist zu sein. Es waren auch genügend IMs ohne Parteizugehörigkeit für den MfS tätig, genauso wie tausende Mitläufer, welche nur des eigenen Vorteils wegen in die Partei eintraten. Diese nennt man heute allgemein Wendehälse und davon gibt es in jeder Partei und Schicht reichlich.

@tonictrinker
Das mit der nicht vorhandenen Folter möchte ich überlesen haben. Auch psychische Folter ist Folter. Es ist ein Hohn für die Opfer, auch in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.
Nur weil etwas offiziell oder mitterweile nur schwer nachweisbar ist, heißt das nicht, dass es nicht existent war.
 
An dieser Stelle kann ich leider nur noch mit dem Kopf schütteln und stelle eine allgemeine Ohnmacht der breiten Bevölkerung gegenüber dieser Heuchelei fest. Begibt man sich auf Berlins Sträsen, vor allem im Bereich des Regierungsviertels, beobachtet man genügsam und mit Asudauer die Medien, stellt man immer wieder fest, daß gerade aus den 'roten' Kreisen (auch wenn sich eine Partei einen politisch 'biologischeren' Farbnamen zugelegt hat täuscht dies nicht über die innere Ausrichtung hinweg) massives Geheul und Geplärr eines Waschweibes gleich aus den Tiefen eines verfaulenden Sumpfes wie eine stinkende Gasblase emporsteigt, wenn Treffendes über die entsprechenden Personen in öffentlich zugänglichen Medien geschrieben steht. Ganz massiv und mitlerweile mit Hilfe des durch diese Kreise unterwanderten Staatsschutzes geht es gegen konservative Medien und Kreise. Die Liste der gesammelten referenzen wird stets größer. Die Tragweite dieser 'einstweiligen Störungen', offensichtlich und fälschlich geduldeter Störmanöver ist kaum noch abzusehen. Wir können allerdings von großem Glück sagen, daß in diesem Lande jeder das Recht auf seine Persönlichkeit besitzt (auch wenn die betr. Person in vielen Fällen eine solche gar nicht wirklich besitzt, sondern sie nur de iure existiert). Leider haben auch jene diese Rechte, die alles dafür tun, diese Rechte abzuschaffen, alles dafür getan haben das rechtliche System als 'Feindbild' sogar mit menschenunwürdigen Methoden zu unterlaufen, -wander und zu torpedieren. Es genüg offenbar, einen Winkeladvokaten aus den 68er Kreisen anzuheuern, der dem Geheule Gewicht verschafft.
 
Wollte nur nochmal kurz anmerken:
Es funktioniert wieder !

http://wikipedia.de/ wird wieder weitergeleitet !

Trotzdem ist die Sache mehr als lächerlich. Aber was will man von den Linken schon erwarten.
 
Da muss ich dir Recht geben michi, bei deinem letzten Satz ^^.
Naja wie bereits erwähnt, hat die Seite ja auch vorher funktioniert man musste halt nur erst auf das amerikanische und dann auf die deutsche.
Wie dem auch sei. Hauptsache, wiki funzt wieder
 
:lol: Der Heilmann ist jetzt bekannt wie ein bunter Hund, und das nicht wegen seiner Vergangenheit (die aber auch rauskam xD) sondern seiner doofheit... tja..
Epic Fail² :lol:
 
Zurück
Oben