Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz... die 6670 ist net wirklich schneller, eher sogar langsamer...
Netzteil ist btw egal @ Simanova, weil die 4800 Series mehr gezogen hat wie die kleinen Karten heute...
Willkommen bei CB! Achte bitte auf deine Rechtschreibung, das kann man ja nur mit Mühe lesen.
NT ist egal, die 4800er Serie zieht mehr als eine aktuelle Graka.
Wenn du die 6670 meinst, dann kannst du die denke ich ohne Probleme einbauen, einen großen Performancesprung wirst du aber nicht machen. Lediglich Verbrauch (und evtl. Lautstärke) werden fallen.
Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Kommt mir vor als wenn mir jemand erzählt dass er 'nen Ford Fiesta hat und mich dann fragt ob er einen Führerschein besitzt
Netzteil sollte reichen da es auch für eine 48xx gereicht hat
Die HD 48xx ist jedenfalls besser als die HD 6670, einziger Vorteil sie brauch nicht so viel Strom und sie hat DX 11, aber die 48xx hat DX 10 und so wie ich sehe nutzt du noch XP und deswegen ist der einzige Vorteil das sie weniger verbraucht.