Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Programme starten
- Ersteller chub
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Giggity
Vice Admiral
Ja du gehst in das Windows Setup (jetzt installieren Button) und dann drückst du Shift +f10 um die cmd aufzurufen.chub schrieb:Kann man auch eine CD nehmen mit einer alten win Version?
Giggity
Vice Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Du musst Windows beim booten per AN-Knopf/Reset abwürgen und das zweimal hinteinander. Beim dritten mal kommt die automatische Reparatur. Dann in die 1. Problembehandlung, Erweiterte Optionen , Starteinstellungen. Den abgesicherten Modus mit der Taste 5 bestätigen (MIt Netzwerktreibern laden)
WIndows Repair Tool dann runterladen und Remove öffnen und damit Avira deinstallieren. Kann sein, dass du den Pc einmal neustarten muss fürs deinstallieren.
WIndows Repair Tool dann runterladen und Remove öffnen und damit Avira deinstallieren. Kann sein, dass du den Pc einmal neustarten muss fürs deinstallieren.
Zuletzt bearbeitet:
STRG+F8 Taste beim booten, sollte/könnte klappen ohne UEFI-Fastboot.chub schrieb:in den abgesicherten komm ich auch nicht.
Ranayna
Admiral
Wenns mit STRG+F8 klappt, muss man nicht die Kiste 3x abmurksen.
Möglichkeiten gib's einige je nach Situation:
"Abgesicherten Modus in Windows 10 starten"
Möglichkeiten gib's einige je nach Situation:
"Abgesicherten Modus in Windows 10 starten"
Hat nicht geklappt, komme nicht automatisch rein nachdem 2. Mal
Es wurde ein stapelbasierten puffer ermittelt. Dieser überlauf könnte einem bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen. Kommt als nette Fehlermeldung
Habe das windows repair tool 2021 nun. Kann dort aber nur repair und keine Deinstallation durchführen.
Okay, hab repair ausgeführt wurde beim restart nicht wieder in den abgesicherten Modus gepackt. Konnte dann jedoch in w11 meinen PC zurücksetzen. Jetzt läufts. Danke
Ergänzung ()
Es wurde ein stapelbasierten puffer ermittelt. Dieser überlauf könnte einem bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen. Kommt als nette Fehlermeldung
Habe das windows repair tool 2021 nun. Kann dort aber nur repair und keine Deinstallation durchführen.
Okay, hab repair ausgeführt wurde beim restart nicht wieder in den abgesicherten Modus gepackt. Konnte dann jedoch in w11 meinen PC zurücksetzen. Jetzt läufts. Danke
Zuletzt bearbeitet:
Bully49
Lt. Commander
Versuche hiermit:chub schrieb:Ich bekomm die Scheiße nicht deinstalliert, in den abgesicherten komm ich auch nicht. Zurücksetzen funk nicht. Warte nun auf die DVD mit Windows...
https://support.avira.com/hc/de/art...he Alle,Sie zum Bestätigen auf Deinstallieren.
Incanus
Fleet Admiral
chub schrieb:Jetzt läufts. Danke
Hast Du zwei Accounts?Chubba schrieb:alles läuft wieder, danke für die Hilfe!
Zwei mal abmurksen beim booten und dann wie beschrieben.
Du musst Windows beim booten per AN-Knopf/Reset abwürgen und das zweimal hinteinander. Beim dritten mal kommt die automatische Reparatur. Dann in die 1. Problembehandlung, Erweiterte Optionen , Starteinstellungen. Den abgesicherten Modus mit der Taste 5 bestätigen (MIt Netzwerktreibern laden)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.