Perfide! Ich wurde wegen Vivian Schmitt - 24 Stunden Geil abgemahnt, diesen Film habe ich über Google gefunden und er taucht nicht in der Suche der Videoseite auf. Egal ob man Vivian Schmitt oder Vivian.Schmitt, Vivian-Schmitt, Vivian_Schmitt usw. auf dieser sucht! Direkt anklicken über Lesezeichen (oder halt Google) geht aber! Gelöscht wurde der auch nicht, Uploaddatum wohl Anfang 2013 - laut archive.org zumindest, auf der Seite selbst findet man keine Angabe. Ich schreibe den Namen des Films deswegen aus damit Leute mit VPN oder Leute von außerhalb von DE das selbst checken können.
Habe mir diesen Film wegem einem bösen bösen Virus in den letzten Monaten bestimmt 20 angesehen. Muss ich jetzt 20 mal zahlen?
Kann ich nicht sagen ich bin krank im Kopf und Stimmen in diesem zwingen mich den und diverse andere Filme mit der vollbusigen Blondine regelmäßig anzusehen?
Habe mir diesen Film wegem einem bösen bösen Virus in den letzten Monaten bestimmt 20 angesehen. Muss ich jetzt 20 mal zahlen?
Kann ich nicht sagen ich bin krank im Kopf und Stimmen in diesem zwingen mich den und diverse andere Filme mit der vollbusigen Blondine regelmäßig anzusehen?