Darkscream
Fleet Admiral
Ich finde die 6,3mm einfach zu dünn. Ist irgend wie nicht griffig genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bumbklaatt schrieb:Außer Philipp Kaess fällt mir da kein Abnehmer ein.
MrUtini schrieb:Richtig dumme Menschen finden sich immer, die solche Geräte tatsächlich kaufen. Mein erster Blick ging auf den verbauten Chip, der zweite auf den Preis. Den Rest brauchte ich mir nicht mehr durchlesen...
Also die Form ist nix besonderes und den carbon Look gibt's bei dbrand für 20-30€.Paladin301 schrieb:Wieso sind Menschen "dumm", die sowas kaufen? Ich finds optisch geil.
mic_ schrieb:MediaTek + 12 nm + 3.050 mAh mit 6" Display + USB 2.0
für 799€
Findet den Witz...
Sollen die 799€ die 80g weniger Gewicht irgendwie rechtfertigen?
wie du geschrieben hast: es ist ein Überraschungsei. Deswegen spannendcookie_dent schrieb:Was findest Du denn an den drei CAD Zeichnungen spannend?
Spannend evtl. in der Form, dass etwas angeschnitten wird, ohne aber einen Hinweis zu liefern was damit gemeint ist. Es ist ein Überraschungsei. Aber vielleicht ist da ja die Hardware auf der Höhe der Zeit.
Im übrigen ist mir Karbon viel zu kratzempfindlich.
ist Alu nicht "stabiler" als "Carbon" gerade beim Fahrrad würde ich eher auf Alu als auf Carbon setzen - ich bin aber auch kein Profiradler bei dem es auf jedes g ankommtIapetos schrieb:Für langlebige Dinge, also z. B. einen Fahrradrahmen ist CFK durchaus sinnvoll. Für Wegwerfartikel, die Smartphones derzeit leider darstellen, ist es wirklich nicht geeignet. Selbst verbrennen lässt es sich nur schlecht.