supertramp
Lt. Commander
Autsch, auch wenn ich nichts gegen Mediathek CPUs habe, ist der Preis doch arg daneben. Mit diesen technischen Daten weiß ich jetzt schon wie das enden wird für diese Firma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa. Mediatek handy zum preis von Qualcomm. NopeMrUtini schrieb:Richtig dumme Menschen finden sich immer, die solche Geräte tatsächlich kaufen. Mein erster Blick ging auf den verbauten Chip, der zweite auf den Preis. Den Rest brauchte ich mir nicht mehr durchlesen...
Also unter https://www.carbonmobile.com/de/ ist eine Seite zu erreichen.panopticum schrieb:Das Berliner Start-Up
Website under Construction
Das ist genau der Partner dem ich 800€ überweisen würde.
Was ist denn das für eine Aussage? Beide Hersteller haben Schrott und gute SoCs im Angebot. Ja, ganz oben an den 865 kommt Mediatek nicht dran.madmax2010 schrieb:Jaa. Mediatek handy zum preis von Qualcomm. Nope
MrUtini schrieb:Richtig dumme Menschen finden sich immer, die solche Geräte tatsächlich kaufen.
cookie_dent schrieb:Was findest Du denn an den drei CAD Zeichnungen spannend?
...