Beitrag
Fleet Admiral
Vor einigen Jahren lag den Computerbild-Magazinen immer eine Kaspersky-Lizenz bei, die ich dann auch verwendet habe. War eine gute Software. Als Computerbild auf Norton umgestiegen ist, hab ich das ausprobiert, es für *** befunden und Freeware verwendet. Heute nutze ich gratis Avast und kann mich nicht beklagen. Der Passwort-Manager ist auch eine nette Dreingabe.
Vermutlich würde ich heute aber auch problemlos ohne Antivirensoftware auskommen. Das letzte mal, dass ich mir was eingefangen habe war zu Beginn des Minecraft-Booms, als ich einen Mod downloaden wollte. Diese Seiten waren leider verdammt oft verseucht.
Ein Gratis-Kaspersky ist bestimmt nett. Früher galt deren Software immer als das beste Antivirus-Programm. Wie es heute aussieht, weis ich allerdings nicht.
Dass Kaspersky in den USA verboten ist, wusste ich nicht. Süß.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vermutlich würde ich heute aber auch problemlos ohne Antivirensoftware auskommen. Das letzte mal, dass ich mir was eingefangen habe war zu Beginn des Minecraft-Booms, als ich einen Mod downloaden wollte. Diese Seiten waren leider verdammt oft verseucht.
Ein Gratis-Kaspersky ist bestimmt nett. Früher galt deren Software immer als das beste Antivirus-Programm. Wie es heute aussieht, weis ich allerdings nicht.
Dass Kaspersky in den USA verboten ist, wusste ich nicht. Süß.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: