Beitrag
Fleet Admiral
Vor einigen Jahren lag den Computerbild-Magazinen immer eine Kaspersky-Lizenz bei, die ich dann auch verwendet habe. War eine gute Software. Als Computerbild auf Norton umgestiegen ist, hab ich das ausprobiert, es für *** befunden und Freeware verwendet. Heute nutze ich gratis Avast und kann mich nicht beklagen. Der Passwort-Manager ist auch eine nette Dreingabe.
Vermutlich würde ich heute aber auch problemlos ohne Antivirensoftware auskommen. Das letzte mal, dass ich mir was eingefangen habe war zu Beginn des Minecraft-Booms, als ich einen Mod downloaden wollte. Diese Seiten waren leider verdammt oft verseucht.
Ein Gratis-Kaspersky ist bestimmt nett. Früher galt deren Software immer als das beste Antivirus-Programm. Wie es heute aussieht, weis ich allerdings nicht.
Dass Kaspersky in den USA verboten ist, wusste ich nicht. Süß.
Vermutlich würde ich heute aber auch problemlos ohne Antivirensoftware auskommen. Das letzte mal, dass ich mir was eingefangen habe war zu Beginn des Minecraft-Booms, als ich einen Mod downloaden wollte. Diese Seiten waren leider verdammt oft verseucht.
Ein Gratis-Kaspersky ist bestimmt nett. Früher galt deren Software immer als das beste Antivirus-Programm. Wie es heute aussieht, weis ich allerdings nicht.
Dass Kaspersky in den USA verboten ist, wusste ich nicht. Süß.
Zuletzt bearbeitet: