BrollyLSSJ
Vice Admiral
Habt Ihr das bereits getestet? Bei den Betas und vorherigen Versionen war es nämlich nicht so. Da gab es einen schönen Region Lock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AYAlf schrieb:Warum haben die Nordkoreaner oder Chinesen noch kein FreeWare Produkt mit höchster "Sicherheit" bei uns platziert?
Man muss sich bloß die Mühe machen und bei Avast auf Angepasste Installation klicken und danach auf Minimaler Schutz, dann ist nur der Dateisytemschutz, Webschutz, Mailschutz sowie der Verhaltensschutz markiert, dann kann man noch Komponenten dazu aktivieren oder auch von den genannten welche deaktivieren so das das nicht mitinstalliert wird. Zu Panda Antivirus Free: hab das seit gestern drauf in Kombination mit ZAM Premium und läuft auch gut auf meinem betagten PC(2008 gekauft).Persönlich ewig Avast genutzt, mittlerweile ist das Ding im Setup >200MB groß und bringt so viel Müll mit...
Seitdem setze ich auf Panda, da muss man aber eine Registrierung einreichen und bekommt einen Benutzeraccount - unnütz.
Nein, wenn überhaupt schau ich mir Kaspersky Free an wenn im Oktober die Deutsche Version kommt, bin da etwas altmodisch und bevorzuge Software mit Deutscher GUI.BrollyLSSJ schrieb:Habt Ihr das bereits getestet? Bei den Betas und vorherigen Versionen war es nämlich nicht so. Da gab es einen schönen Region Lock.
BrollyLSSJ schrieb:Ich habe die Version noch nicht geladen, aber wenn es so wie bei der 2017er war und der 218 Beta, dann haben die ein Region Lock. Man konnte die zwar installieren, gab aber keine Updates (Signaturen, neue Programmversion, etc.).
AndyMutz schrieb:ich habs jetzt auf zwei rechnern laufen und signaturupdates funktionieren ganz normal.
für mich sieht das so aus, als ob die übersetzung der GUI wirklich die einzige "einschränkung" ist, wenn man die free version jetzt schon nutzen möchte.
-andy-
trane87 schrieb:Aber Applocker/Whitelist ist immer noch besser und jede AV-Software. Leider kann es die normale Windows Version bis heute nicht.
0x8100 schrieb: