Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und würde mich über eine gute Beratung freuen.
Also meine Ausstattung von den Monitoren ist:
1x LCD 80cm Asus VA32AQ
1x LCD 27" (68,58cm) Asus VX Serie VX279H
Meine aktuelle Grafikkarte ist:
VGA 8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
Mein CPU ist:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHZ mit einem 1150 Sockel
Mein Ram beträgt:
16GB DDR3-1600 RAM
Mein Motherboard ist:
Asus H97-Plus Intel H97 So. 1150 Dual Channel DDR3 ATX
und ja das sollte glaub das wichtigste sein, sonst werden noch zwei SSD's und eine HDD als Festplatte verwendet, falls mehr Daten erforderlich sind ruhig fragen.
Ich würde gerne eine RX Vega 64 kaufen, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht welche von den Unterschiedlichen Herstellern die Beste sein wird und welche überhaupt seinen Zweck bei meinem Rechner bzw. Monitor erfüllt, da ich nicht wirklich erkenne ob meine Bildschirme Freesync haben oder nicht.
Gerne lasse ich mich auch auf eine Geforce Gtx überzeugen, da ich wie schon vorher erwähnt relativ wenig Ahnung von Grafikkarten habe und außer der Graka mein rechner eig. alles top hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Piethate
ich habe folgendes Problem und würde mich über eine gute Beratung freuen.
Also meine Ausstattung von den Monitoren ist:
1x LCD 80cm Asus VA32AQ
1x LCD 27" (68,58cm) Asus VX Serie VX279H
Meine aktuelle Grafikkarte ist:
VGA 8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
Mein CPU ist:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHZ mit einem 1150 Sockel
Mein Ram beträgt:
16GB DDR3-1600 RAM
Mein Motherboard ist:
Asus H97-Plus Intel H97 So. 1150 Dual Channel DDR3 ATX
und ja das sollte glaub das wichtigste sein, sonst werden noch zwei SSD's und eine HDD als Festplatte verwendet, falls mehr Daten erforderlich sind ruhig fragen.
Ich würde gerne eine RX Vega 64 kaufen, jedoch weiß ich um ehrlich zu sein nicht welche von den Unterschiedlichen Herstellern die Beste sein wird und welche überhaupt seinen Zweck bei meinem Rechner bzw. Monitor erfüllt, da ich nicht wirklich erkenne ob meine Bildschirme Freesync haben oder nicht.
Gerne lasse ich mich auch auf eine Geforce Gtx überzeugen, da ich wie schon vorher erwähnt relativ wenig Ahnung von Grafikkarten habe und außer der Graka mein rechner eig. alles top hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen
Piethate