[Kaufberatung] 120 Hz Gaming Monitor

also hab jetzt den W2363d-pf
kann nur sagen erste sahen... erst ~2-3 mal hab ich ghosting effekte gesehen und die liesen sich durch leichtes zurückdrehen der tiefe beseitigen.
helligkeit ist selbst tagsüber mit shutterbrille etwa so wie mit meine samsung t240hd ohne shutterbrille.
farbtreu: wirkt alles etwas ins bläuliche verschoben, durch manuelle erhöhung des rot wertes aber ausgleichbar bzw mit der brille wirken die farben auch etwas wärmer.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man allgemein von Aussagen halten?

Es gibt und wird auch immer Leuten geben, die größten Schrott anbeten und hypen und ebenfalls Leute, die keine Ahnung haben und deutlich bessere Produkte schlechter reden als die es sind.
Vergiss solche Aussagen und vergiss Gamestar, genauso wie Bild oder Chip oder was auch immer...

Kaufen, testen, entscheiden! Das ist die einzige Möglichkeit dich von einem Produkt zu überzeugen.

Überzeug dich selbst. Bestell alle 3 und schick die zurück die du nicht willst. Find es erstaunlich das ihr alle 16:9 spielt. Ich find das blöd durch die fehlende Höhe. Naja hab 10 Jahre auch 4:3 / 5:4 gespielt. Vielleicht muss ich mich auch erst umgewöhnen. Aber mit dem 16:10 komm ich gut klar. Macht auch Sinn da die Gegner in Quake überall sind :)

So ab heute ist der Samsung t23a750 und t27a950 verfügbar.Ich hoffe mal ,das in laufe der nächsten Woche die ersten Tests zu den beiden 3d Monitorn kommen werden.

Hoffentlich fallen die gut aus dann hol ich mir einen ^^

Zurück
Oben