Kaufberatung 21:9/32:9 Monitor

Balrog schrieb:
Öffnest den chat auf der seite und fragst nach einem preis :)
Muss man dem Mitarbeiter dann einfach den Link von dem für 1075 bei Check24 schicken? Habe das noch nie mit ner Tiefpreisgarantie gemacht :heul:

Ich hab auch einen Bestellt, das ist mir der Versuch wert nach den LG krücken endlich nen 21:9er zu bekommen der mal halbwegs was taugt

• Gefällt mir
Reaktionen: Balrog
DerDegu schrieb:
Muss man dem Mitarbeiter dann einfach den Link von dem für 1075 bei Check24 schicken? Habe das noch nie mit ner Tiefpreisgarantie gemacht :heul:

Ja fragst erst mal so nach einem Preis... Vielleicht sind die ja sogar dann drunter... Ansonsten sagst du, du hast ihn für 1075 gesehen.. Dann sollst einen link schicken...

Hast 14 Tage Rückgaberecht auf Kosten Dell

DerDegu schrieb:
Trotz dessen, dass der auf der Seite von Dell 1.199,97€ kostet?
Also jaaa 😉

Du kannst doch rechts oder links diesen Support öffnen... Also online chat... Und da fragst du dann nach... So habe ich das damals auch gemacht...auf der seite direkt ist der teurer.. Du bekommst dann auch ein extra angebot

• Gefällt mir
Reaktionen: DerDegu
Scrush schrieb:
wäre interessant zu wissen.

Du ob mir das Glow dann taugt steht auf einem anderen Stern, aber nun mehrfache Bilder die ich gesehen habe, sehen ALLE LG haargenau gleich aus. Und der Dell definitv auch und da ist der Dell um Lichtjahre vor der LG kiste. Von ner vernünftigen Farbabstimmung erst gar nicht zu reden. Bin ziemlilch sicher er wird deutlich über dem LG liegen. Ob er mir dennoch "ausreicht" für den Horrenden Betrag, steht dabei auf einem anderen Blatt. Aber der versuch ist es mir wert:)
Ergänzung ()

Balrog schrieb:
Jap da war Black auf 3 ... hab das jetzt auf 0 dann ist etwas besser... LG ist auf 50
der LG hat 10 Bit... der Dell nur 8....

Wie gesagt die Farben sind knalliger... aber auch stressiger für die augen... dadurch wirkt das weiß auch noch weißer

ehm nein der LG hat auch kein 10 Bit, da das Modul nur 8 Bit kann

Meiner ist soeben von office-partner versandt worden. Mal gucken wie der Vergleich zum 27er so ist. Vor allem CS:GO wird lustig xD

Wie ich das sehe ist bei Dell auch ne Glückspiel? Ist das der AW3420DW?
<- So ein Glückspiel muss man haben, bei dem sehe ich gar nix von BLB. OK 144Hz stimmt zwar net aber ok^^.

ja ist der 3420 :)

ich könnte meinen LG noch morgen zurückgehen lassen und es dann mit dem dell versuchen und ca. 200 euro drauflegen wenn dell mir gutes angebot macht.

hmm..

hmm. 144hz hat der G-B aber nicht :D

Ich würde es versuchen, wenn die Bilder nur halbwegs für sich sprechen dann sieht das auf jedenfall besser aus,ein LG kannste ja immer nochmal ordern.

Nightmare86 schrieb:
Wie ich das sehe ist bei Dell auch ne Glückspiel? Ist das der AW3420DW?
<- So ein Glückspiel muss man haben, bei dem sehe ich gar nix von BLB. OK 144Hz stimmt zwar net aber ok^^.
Haha... Das Bild krieg ich auch so hin das du nichts unten links siehst...

Einmal Filmen die von links und dann weiter weg... Dann hab ich das auch nicht

Nutze einen 32" LED von Lucky Goldstar. Zocke in 800p (21:9), 4K und 1440p sind auch möglich. Und das 21:9 Bild ist breit, sehr breit 1m plus.

Das Bild ist nicht mehr so unscharf und durchaus eine Alternative. Der TV muss halt guten PC Support haben wie 120hz Panel, VA oder ips, freesync usw.

2560*1080 werden bei meinem falsch dargestellt, aber 1920*800 geht.

Balrog schrieb:
Haha... Das Bild krieg ich auch so hin das du nichts unten links siehst...

Einmal Filmen die von links und dann weiter weg... Dann hab ich das auch nicht

vor allem in flutlicht beleuchtung und per video unmöglich zu analysieren
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
ja ist der 3420 :)

ich könnte meinen LG noch morgen zurückgehen lassen und es dann mit dem dell versuchen und ca. 200 euro drauflegen wenn dell mir gutes angebot macht.

hmm..

hmm. 144hz hat der G-B aber nicht :D

was gibts da zu überlegen bei deiner glow kiste?

Zuletzt bearbeitet:
bei dell steht der 3420 in den cyber monday angebotgen drinne die nur noch 3 stunden gehen.

meint ihr man kriegt denn dell morgen immer noch für 1200 max bzw 1070 oder sowas?

Scrush schrieb:
bei dell steht der 3420 in den cyber monday angebotgen drinne die nur noch 3 stunden gehen.

meint ihr man kriegt denn dell morgen immer noch für 1200 max bzw 1070 oder sowas?

Ja bekommst den Preis weil ich den Preis ne Woche vor Bestellung auch bekommen habe

ich seh gerade man das ding in den warenkorb wirft kriegt man unter dem fragezeichen angezeigt dass der rabatt wohl bis 31.12 geht :D

um den günstiger zu kriegen kriegt man dann sicherlich nen rabatt code ? :D

Zurück
Oben