Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja fragst erst mal so nach einem Preis... Vielleicht sind die ja sogar dann drunter... Ansonsten sagst du, du hast ihn für 1075 gesehen.. Dann sollst einen link schicken...
Du kannst doch rechts oder links diesen Support öffnen... Also online chat... Und da fragst du dann nach... So habe ich das damals auch gemacht...auf der seite direkt ist der teurer.. Du bekommst dann auch ein extra angebot
Du ob mir das Glow dann taugt steht auf einem anderen Stern, aber nun mehrfache Bilder die ich gesehen habe, sehen ALLE LG haargenau gleich aus. Und der Dell definitv auch und da ist der Dell um Lichtjahre vor der LG kiste. Von ner vernünftigen Farbabstimmung erst gar nicht zu reden. Bin ziemlilch sicher er wird deutlich über dem LG liegen. Ob er mir dennoch "ausreicht" für den Horrenden Betrag, steht dabei auf einem anderen Blatt. Aber der versuch ist es mir wert
Ergänzung ()
Balrog schrieb:
Jap da war Black auf 3 ... hab das jetzt auf 0 dann ist etwas besser... LG ist auf 50
der LG hat 10 Bit... der Dell nur 8....
Wie gesagt die Farben sind knalliger... aber auch stressiger für die augen... dadurch wirkt das weiß auch noch weißer
Wie ich das sehe ist bei Dell auch ne Glückspiel? Ist das der AW3420DW?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie ich das sehe ist bei Dell auch ne Glückspiel? Ist das der AW3420DW?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.