Kaufberatung 21:9/32:9 Monitor

Balrog schrieb:
Ja bekommst den Preis weil ich den Preis ne Woche vor Bestellung auch bekommen habe
hat dein dell jetzt nen warmstich?

das eine bild von mir, waren beim dell die röhren blau?

weil das ist ja das gleiche panel wie im lg oder? ich frag mich halt wie diese differenzen zustande kommen

Habe mittlerweile das gefühl das der LG eine glänzende oberfläche hat aber auch eine Blaustich hat O_o

Bild gefällt mir beim DELL von Tag zu Tag besser

IMG_20191209_205350.jpg IMG_20191209_205502.jpg IMG_20191209_205950.jpg

der unterschied ist halt schon massiv. schwer zu sagen was davon jetzt richtig oder falsch ist^^

Naja richtig wären 6500K aber ohne das eingemessen zu haben,kann beides falsch sein:)

Wie gesagt mein Empfinden knallt der LG schon ordentlich mit der Helligkeit... Farben kann man fast anpassen.

Ob es an den 8+2 Bit liegt?

Ich würde sagen der Dell ist der wärmere von den beiden :D

Wobei der Modi Sport schon sehr hell ist ....

Tiefpreis hat Dell immer haben sie mir gesagt!

EDIT: nur blöd den F gegen den Dell zu testen... denn der hat ja HDR400 wobei das nicht wirklich so krass ist
Ergänzung ()

Was ich nun interessant finde

https://www.displayspecifications.com/de/comparison/3736ebc2c

Display: IPS = AH-IPS beim LG
FRC: 24 Bit = 30 Bit

Warum redet er den Dell schlecht? Auch bei mydealz.... Generell hypt er ganz auffällig die LG Monitore. Bei der 27er Nano Generation war ich überhaupt nicht überzeugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Ha-ha, Hans. W. also... "der Monitor mit nur edge led und ohne FALD und ordentlichem HDR....Bullshit.... Auf dem grottigen Niveau..." usw.. Also, der braucht echt nicht mal mehr ne Unterschrift zu setzen :-))) wie geil...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Die arme Wurst könnte einem ja schon fast leid tun, scheint ja sonst nichts im Leben zu haben, aber nur fast :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DerDegu und IIxRaZoRxII
Balrog schrieb:
Habe mittlerweile das gefühl das der LG eine glänzende oberfläche hat aber auch eine Blaustich hat O_o

Bild gefällt mir beim DELL von Tag zu Tag besser

Anhang anzeigen 851391 Anhang anzeigen 851390 Anhang anzeigen 851392

der lg hat nen übelsten blaustich drin, ist bei lg aber eigentlich immer so
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
https://geizhals.de/?sr=2154544,-1

ist das ASUS? bzw Eisvogel? bzw Fidolin, bzw Collin etc.... :D

klar ist das Asus.Meine Fresse hat der einen an der Waffel

Also ich sehe da schon noch eine Bewertung, nur abgeändert.
Jetzt meint er wohl es fällt weniger auf ändert aber gar nichts, was ein Pfosten :hammer_alt:

Steelbender schrieb:
Also ich sehe da schon noch eine Bewertung, nur abgeändert.
Jetzt meint er wohl es fällt weniger auf ändert aber gar nichts, was ein Pfosten :hammer_alt:
Hat er neu verfasst... Wie kann man das melden? Dieser....

hab mir jetzt nach ringen den dell bestellt für 1079 € :)

Danke für den Tipp. Das ging wie am schnürchen. Fühl mich aber wie ein bettler jetzt😨

der LG geht heute Zurück.

das Türkise und das BLB sind einfach too much. hab gestern probiert bisschen RDR" zu spielen. isses abends oder nacht im spiel meldet sich die gelbe ecke leider zu wort und hängt mir im Augenwinkel -.-

Schade um das sphere Lightning. Das ist schon ganz nett.

Hoffe der DELL ist nicht zu warm wie das auf deinen Bildern aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrush schrieb:
Danke für den Tipp. Das ging wie am schnürchen. Fühl mich aber wie ein bettler jetzt
Wo hast du den für 1079 gefunden? Oder hast du nur nach nem günstigeren Preis gefragt?

nein da geht ein fenster auf wo du die sachen eintippst. die werden verschlüsselt weitergeleitet

bei mir war das limit aber bei 1000€ und ich muss dann auf vorkasse ausweichen. total dämlich weil meine kreditkarte eine debitkarte ist und das geld sowieso direkt weg ist :confused_alt:

lieferdatum 20.12 per UPS. habs an die Firma geleitet.

Scrush schrieb:
nein da geht ein fenster auf wo du die sachen eintippst. die werden verschlüsselt weitergeleitet
Ok, dann werde ich das auch machen, sobald ich das Geld von meinem kaputten Asus Monitor erstattet bekomme :D

Zurück
Oben