Nightmare86
Lt. Junior Grade
Hehe, da kann ich mit 1080p 144hz überbieten Warte noch auf Alternate bis die mein PC verschickt und 2 oder 3tage später eventuell Alienware auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrush schrieb:1A
ich bin mega happy.
keine gelbe ecke mehr
presets auf shortcuts legbar
farben out of the box bereits top
beim lg musste ich massiv am grün schrauben. hier auf den ersten blick nix
Wie hoch hast du die Helligkeit eingestellt?Scrush schrieb:1A
ich bin mega happy.
keine gelbe ecke mehr
presets auf shortcuts legbar
farben out of the box bereits top
beim lg musste ich massiv am grün schrauben. hier auf den ersten blick nix
Scrush schrieb:der gute "asus" hat ja auch gemeint, weil der dell dasselbe panel wie der lg hat ist das aussichtslos.
so wie es aussieht ja nicht
Meine steht auf 80-85Steelbender schrieb:Wie hoch hast du die Helligkeit eingestellt?
Scrush schrieb:warum sollte ich da auch was anschließen und mit 60hz nutzen?^^
ne konsole kann kein 21:9. ja, ist komisch warum 50hz nur geht aber es ist am ende relativ latte
Scrush schrieb:50% aktuell
handy schärft hart nach und ballert die farben hoch lol.
naja aber wie man sieht keine nervende ecke.
herrlich
Anhang anzeigen 854186
Balrog schrieb:Guck dir mal das panel genau an... Auch das Gehäuse vom Panel sowie die Schichten vorne auf dem Bildschirm...
Aber Asus, EISVOGEL etc.. Bla Bla Bla.. Und dann ohne Beweise... Warte immer noch auf Bilder von seinem Dell...
Ach und wer meint der ist Müll, weil nur 1xDp und nur hdmi 1.4... Dann kauft man sich einen switch für DP... Haha dann lieber gelbe pissecken 😂😂😂
Ergänzung ()
Meine steht auf 80-85