LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Sorry, wenn ich nochmal "nerve", aber nur kurz für mich: sehe ich das richtig, dass das ASUS Strix X470-f das rundum beste AM4 Mainboard aktuell darstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das mal nen gutes Board war und ich langsam mich entscheiden muss und 111€ akzeptabel wären...Deathangel008 schrieb:@jonderson: beim preis. sonst nicht. warum die frage?
Genau das Stört mich, diese "Auchs", war beim Asus Prime B350-Plus noch nicht so...Deathangel008 schrieb:@jonderson:
wo kriegt man das für 111€? bei dem preis muss man wohl nicht lange überlegen, ist ein gutes MB, auch wenn der kühler auf den VRMs wohl nicht so der knaller ist.
LauneBaer86 schrieb:Kurze Info:
Comtech hat aktuell das ASUS X470-f für 159,90€ im Angebot.
Ist zwar aktuell nicht mehr lieferbar, aber der Preis ist immer noch spitze.
Lt. Geizhals 1 - 2 Wochen.fab.ICEMAN schrieb:Schade, hätte zugegriffen wenn es lieferbar wäre... Kann man rausfinden wann die wieder liefern?
Deathangel008 schrieb:@jonderson:
das Prime B350-Plus war auch nicht perfekt. willst du nen 2700X stark übertakten und dabei ne AiO oder richtige wakü verwenden? dann nimm ein anderes MB. ansonsten kannst du da ruhig zugreifen.
jonderson schrieb:Tendiere zwischen 2600 und 2600x
Danke
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.