TheOpenfield
Captain
Bei den etwas sinnvoll konstruierten Kühllösungen läuft der Chipsatz-Lüfter ohnehin nur beim Systemstart. Den könnte man auch komplett entfernen/abstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem preisbereich halte ich das MXI X570 Unify für das bessere brett.Hagen_67 schrieb:Die Entscheidung ist jetzt auf das Gigabyte X570 Aorus Ultra gefallen.
drei voll angebundene M.2-slots, 2,5Gb-LAN, gescheite diagnostic LED, besserer onboardsound, komfortfeatures wie start- und resetknopf onboard, CLR_CMOS am I/O-panel, messpunkte für diverse spannungen, dual-BIOS etc... gibt durchaus argumente für das Master abseits der stärkeren VRMs.Aber jetzt erklär mir mal jemand, warum man dann das Master kaufen sollte?
Nö, ich habe mich ja eigentlich schon für das Ultra entschieden, wollte halt nur wissen, welche Vorteile das Master hat. Wenn es z.B. so wäre das das Gros der Master- User den 3700X auf 4,9 MHz im Turbo ziehen könnten wegen der besseren SpaWas, etc.Windell schrieb:Das wohl größte Argument fürs Master ist sicherlich das du das Board geil findest und es einfach haben willst. Nehme mal an, das du die ganzen zus. Features nicht unbedingt brauchst.