ModellbahnerTT
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unni schrieb:Seh ich das jetzt richtig, dass wenn ich ein Mainboard (B550/X570) möchte, was meinen USB-C im Front IO bedienen können soll, muss ich MINIMUM 195 Eur auf den Tresen legen?
welche meinst du ? habe momentan das selbe problem und die lösung würde mich da natürlich interessieren.ChrisdaKing schrieb:Gibt es dafür nicht irgendwelche PCI-E Karten für paar Euro?
indradu schrieb:welche meinst du ?
Das kommt auf deinen Bekannten und seine Geduld an oder ob er den möglichen finanziellen Verlust (der sich aber imho in Grenzen hält) tragen will, wenn das MB dann am Ende kein Zen3 unterstützt Er könnte auch den 2600x verkaufen und dann vllt. einen 3300X und ein B550 MB neu kaufen.LukS schrieb:OK, also lieber noch warten bis man genaueres weis?
Oder doch gleich ein B450 nehmen und das dann verkaufen, fals man auf Zen3 umsteigen möchte?
MSI B450-A Pro Max oder Gaming Plus Max. Zen3-support für 4xx wurde von MSI bereits bestätigt: AMD Ryzen 4000 „Vermeer“: MSI bestätigt Zen 3 für seine X470– und B450-MainboardsLukS schrieb:Jetzt meine Frage: Was kann man für ein Mainboard für ca. 80-120€ Empfehlen, auf dem der 2600X und eventuell Zen3 läuft?
bitte beachten dass nicht jeder interne USB-C-header auch 3.1 ist.unni schrieb:was meinen USB-C im Front IO bedienen können soll
Das ist gänzlich an mir vorbeigezogen. Also dann das B450 Tomahawk Max kaufen @LukSDeathangel008 schrieb:MSI B450-A Pro Max oder Gaming Plus Max. Zen3-support für 4xx wurde von MSI bereits bestätigt: AMD Ryzen 4000 „Vermeer“: MSI bestätigt Zen 3 für seine X470– und B450-Mainboards