immortuos schrieb:Nö. Dafür gibt es Adapter.
Die nicht richtig setzen und mitunter auch abbrechen. Recht sauber ist das leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:Nö. Dafür gibt es Adapter.
PBO gibts bei dem Board nicht. Energiesparplan ist Ryzen Balanced.TheOpenfield schrieb:PBO hoffentlich aus? Energiesparplan nicht auf Energiesparen gestellt?
Das Gehäuse ist sehr gut durchlüftet. Hat keine Staubfilter und alle Lüfter (3xGehäuse+1xCPU) laufen auf max. Bei offenem Gehäuse und Raumtemperatur 26°C hab ich mit dem Infrarottermometer schon 80-90°C auf den MOSFET abgelesen, wenn ich nur die CPU ausgelastet habe. Ich schätze mal, das die dann bei geschlossenem Gehäuse, zustäztlicher Abwärme der GPU und wärmerer Raumtemperatur an die Grenzen kommen.wahli schrieb:Hast du mal an ein (neues) Gehäuse mit ordentlicher Kühlung gedacht?
manche ja, dieses nicht. wobei die anzahl der phasen alleine (hier ist auch zwischen CPU und SoC zu unterscheiden) gar nicht so viel aussagt. das B550 Aorus Pro hat deutlich bessere VRMs als das X570 Gaming Plus und der kühler ist auch besser.B550 hat 16 Phasen
Deathangel008 schrieb:@somedude:
wenn du kein PCIe4.0 über den chipsatz brauchst das B550. wenn X570 dann kein MSI -A Pro bzw MPG.
manche ja, dieses nicht.