Windell
Fleet Admiral
@corgibutt Liest du überhaupt andere Beiträge? Lies mal meinen Beitrag #7417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das problem. manche leute die es haben sagen "hört man nicht", manche leute sagen "hört man duchgehend und stört". warum sollte ich den einen eher glauben als den anderen? bzw warum sollte ich dann so ein brett nehmen wenn es auch genug andere bretter gibt die diese potenzielle problematik gar nicht erst aufweisen? schön dass es mod-BIOS dafür gibt, braucht es bei den brettern der anderen marken aber nicht.Windell schrieb:bzw. wiederholen nur das was sie irgendwo aufgeschnappt haben.[...]Der Lüfter ist nicht hörbar und alles läuft top.
Dogmeat schrieb:Wie ist denn die Meinung zum Gigabyte B550 Vision?? Optisch spricht mich das total an und wenn ich das richtig lese, sollten auch zwei Gen4 nvmes darauf laufen?
1 x M.2 connector (M2A_CPU), integrated in the CPU, supporting Socket 3, M key, type 2242/2260/2280/22110 SSDs:
3rd Generation AMD Ryzen™ processors support SATA and PCIe 4.0 x4/x2 SSDs
(M2B_SB), integrated in the Chipset, supporting Socket 3, M key, type 2242/2260/2280/22110 SSDs:
Supporting SATA and PCIe 3.0 x4/x2 SSDs
Deathangel008 schrieb:@corgibutt:
warum überhaupt so ein teures brett? in dem preisbereich zöge ich das MSI X570 Unify vor. ein gescheites B550 für ~150€ tut es aber wahrscheinlich auch. sagst ja leider nicht was es können soll.
Das geht auch mit X570 nicht, dazu müsstest du auf die Threadripper-Plattform TRX40 wechseln. Spielt die Anbindung bei CUDA-Berechnungen denn ein Rolle?Schabenkönig schrieb:Jedoch sollte die zweite GPU auch 16x angebunden sein.
HerrRossi schrieb:Das geht auch mit X570 nicht, dazu müsstest du auf die Threadripper-Plattform TRX40 wechseln. Spielt die Anbindung bei CUDA-Berechnungen denn ein Rolle?
Ersteres, B450 war nur so lange interessant wie B550 nicht verfügbar war.Tiredbear schrieb:Wäre es Empfehlenswert auf eine b550 zu investieren oder evtl. eine andere b450?
Laut ihn hat die 450 alles was er braucht. Das könnte aber kurzsichtiges Denken sein.Khalinor schrieb:Sollen da jetzt aus Kostengründen die alten Komponenten verbaut werden?