Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du das weiter ausführen und funktioniert das auch mit Nvidia?Deathangel008 schrieb:man kann versuchen ne aktuelle AMD-graka im AMD-drop zur UVP zu kriegen. erfordert aber geduld und vor allem glück.
ist aber kein ITX ^^MoRex schrieb:Ich würde das Gigabyte Aorus Pro V2 nehmen
Hat noch jemand eine Empfehlung für mich bzw. Kann man das Aorus Elite nehmen?Beroniso schrieb:Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar welches B550 Board eignet sich gut für Crucial Ballistix mit MicronE oc, habe die 3000er mit CL15, leider 4 Stück 8Gb Dual Rank.
Hat jemand Erfahrung mit den Gigabyte Aorus Elite V2, das ist ja grad ein „schnapper“😊
Ich bin ein „Alter“ Gigabyte Fan, habe jetzt aber häufiger gelesen das BIOS wäre so kompliziert und verschachtelt
Als CPU kommt ein 5600X zum Einsatz.
Schönen Abend noch
Bero
Mich wundert es dass nicht eher MSI Boards empfohlen werden?!Deathangel008 schrieb:@Beroniso:
das B550 Aorus Pro V2 dürfte hier mit seinem 6layer-PCB tendenziell besser geeignet sein als das B550 Aorus Elite V2 mit seinem 4layer-PCB.
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?Beroniso schrieb:Hat noch jemand eine Empfehlung für mich bzw. Kann man das Aorus Elite nehmen?
Und welches Board wäre Deine Empfehlung?MehlstaubtheCat schrieb:Ja mit Vollbestückung und jede Seite Dualranked wird es für jedes Board egal welcher Hersteller und Preisklasse eine Herausforderung.
Nach Möglichkeit mach ich auch einen weiten Bogen um Gigabyte Mainboards (Außer der Kunde schafft es mich davon zu überreden, das er unbedingt ein Gigaybte haben will, weil soooo super toll und so, kommt aber nicht vor! ), da ich mit anderen "Biosen" von anderen Herstellern einfach schneller bin im einstellen.
(Time is money, und so )
Kleiner Tipp! Nimm 32GB und keine 64GB macht das leben sooo viel einfacher und du hast am Ende auch mehr Leistung beim Ram OC, weil du einfach besseren Takt und Timings erreichst.
99,9% der Menschheit braucht keine 64GB!