MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma eine Vorschlag (ca. 500€) für CPU, Board und Speicher.Deathangel008 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
standardempfehlungen: Focus GX/PX, RM(x), Revolution D.F., Ion+. 550-850W, je nach dem was für ne graka später damit betrieben werden soll.Deathangel008 schrieb:wäre dann auch ne gute gelegenheit mal das 11 jahre alte NT zu ersetzen.
standardempfehlung: Freezer 34 eSports.btw, wenn ich mich gerade nicht vertue gibt es für den Mugen 2 kein AM4-mountingkit, bräuchtest also noch nen neuen kühler.
Könnte ich 16 GB Speicher später nachkaufen, oder bringen 4 Module ein Nachteil?Deathangel008 schrieb:---Vollzitat entfernt---
Welches Netzteil ist empfehlenswert für 3070, 6700xt und co.?Deathangel008 schrieb:---Vollzitat entfernt---
Deathangel008 schrieb:an dieser stelle sei darauf hingewiesen dass gegen ende des jahres wohl von beiden marken neue CPUs kommen, bei Intel inklusive neuer plattform mit DDR5.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.htmlÖzil schrieb:hab mir grad den 5600x gegönnt, mit 10 € Gutschein noch von Amazon für 250 €
meine Frage wäre,
wie gut ist der Box Kühler?
4 Module haben nur wenn man den Speicher übertakten möchte einen kleinen Nachteil gegenüber 2x16GB (DualRanked) Speicher.sr1 schrieb:Könnte ich 16 GB Speicher später nachkaufen, oder bringen 4 Module ein Nachteil?
Der 5800 ist nur 3% schneller ?