Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das case mit dem oben montierten NT wäre allerdings nicht meine erste wahl. da würde ich evtl nochmal nach ner alternative schauen. gibt, wenn ich mich nicht irre, auch von Fractal Design fürn paar € mehr welche.
definitiv, 6-Kern Ryzen und eine RX480 mit 8GB sollten dir 2-3 Jahre Ruhe in FullHD bescheren, solltest noch die selben 8GB Ram zeitnah aufrüsten auch wegen der Dual Channel Performance und wenn dir die Leistung der RX480 nicht mehr reichen sollte, einfach ne aktuelle GPU dann nachrüsten oder wenn du deinen Monitor in eine höhere Auflösung upgradest
Ergänzung ()
und der neue Lüfter von AMD der dabei ist sollte deinen Ryzen mit 3,8Ghz im OC auch noch locker kühlen, solltest du diesen übertakten wollen
Ergänzung ()
müßest dann im Warenkorb bei 702€ sein, wenn du ab 00:01 bei Mindfactory bestellst, sparst du dir auch noch die Versandkosten
auf Intel Boards gehen nur Intel CPU's und AMD halt nur AMD. Die AM4 Plattform vom Ryzen soll mindestens 5 Jahre halten, also kann wohl sein das du später sogar vielleicht noch einen 10-16 Kerner auf's Board packen kannst.
Ergänzung ()
bei Grafikkarten ist es übrigens egal ob AMD oder nVidia weil diese in den PCIe Bus des Boards gesteckt werden die bei Intel und AMD identisch sind, nur das am Rande