D
desmond.
Gast
Stichwort kompatible Toner Boombastic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich schon öfters gehört.Marke ist mir egal, nur kommt mir nie wieder ein Epson ins Haus
desmond. schrieb:Das habe ich schon öfters gehört.
Schau dir einmal den an:
Brother MFC-J4410DW
desmond. schrieb:Ne du, keine Chance:
Anhang anzeigen 432585
Brother /MFC-J4410WD: Ist eine Tintenpatrone leer, fordert Brother zum Wechsel auf - Weiterdrucken ist nicht.
Bei den Pixma -Geräten von Canon geht das noch. Auch bei den Modellen mit Einzelpatronen ist der Tausch keine Pflicht, wird jedoch empfohlen. Falls beim Weiterdruck Streifen auftreten, können verstärkte Reinigungen notwendig werden. Im schlimmsten Fall wird das Gerät beschädigt, wenn man zu lange ohne Tinte weiterdruckt.
Canon Pixma MG3550: Der Treiber meldet eine leere Patrone. Auf Wunsch lässt sich dennoch weiterdrucken, bis Streifen auftreten. Durch den Einwegdruckkopf kann der Drucker keinen Schaden nehmen.
Canon Pixma MG5550/MG7150: Auch bei den Modellen mit Einzelpatronen ist der Tausch keine Pflicht, wird jedoch empfohlen. Falls beim Weiterdruck Streifen auftreten, können verstärkte Reinigungen notwendig werden. Im schlimmsten Fall wird das Gerät beschädigt, wenn man zu lange ohne Tinte weiterdruckt.