cantknoweveryth
Lieutenant
@ThomasK_7: Exakt so einen krassen Einzelfall möchte ich nämlich eigentlich vermeiden. Außerdem dem bezweifle ich, dass es sich auch in diesem Falle um einen Einzelfall handelt. Vielleicht wird so eine Policy-Änderung zwar als Testballon bei einzelnen Geräten vorgezeigt, dann aber meist, wenn der (ev. nicht vorhandene bzw. kleine) Widerstand es noch zulässt, allgemein ausgerollt.
Was für ein Gerät hast Du? Wie verbaut ist Dein Resttintenbehälter?
@Emtrixx: Im Prinzip brauchst Du in etwa das, was ich auch suche. Kannst ja mal mitlesen bzw. mitwirken. Ich würde Dir auf jeden Fall ein Farb-MFC empfehlen, da Du nie ausschließen kannst, mal eine farbige Einladung oder ein Bild in einer wissenschaftlichen Arbeit drucken zu müssen. Auf jeden Fall musst Du die Folgekosten im Auge behalten, wobei die Faustregel gelten soll: Je günstiger das Gerät, desto teurer die Patronen. Muss aber nicht immer so sein. Lies Dir dazu auch meinen Beitrag #4619 (oben) durch! In #4609 habe ich mich zum Laser eingelassen ... Schau Dir mal den Maxify MB5150 von Canon an. Sehr kompakt scheint er aber nicht zu sein.
@alle im Thread:
Wie sieht's mit den Erfahrungen mit der Positionierung des Resttintentanks aus?
Was für ein Gerät hast Du? Wie verbaut ist Dein Resttintenbehälter?
@Emtrixx: Im Prinzip brauchst Du in etwa das, was ich auch suche. Kannst ja mal mitlesen bzw. mitwirken. Ich würde Dir auf jeden Fall ein Farb-MFC empfehlen, da Du nie ausschließen kannst, mal eine farbige Einladung oder ein Bild in einer wissenschaftlichen Arbeit drucken zu müssen. Auf jeden Fall musst Du die Folgekosten im Auge behalten, wobei die Faustregel gelten soll: Je günstiger das Gerät, desto teurer die Patronen. Muss aber nicht immer so sein. Lies Dir dazu auch meinen Beitrag #4619 (oben) durch! In #4609 habe ich mich zum Laser eingelassen ... Schau Dir mal den Maxify MB5150 von Canon an. Sehr kompakt scheint er aber nicht zu sein.
@alle im Thread:
Wie sieht's mit den Erfahrungen mit der Positionierung des Resttintentanks aus?