duskstalker
Admiral
brother sind gute office geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trice_ schrieb:Ich bin von den ca. 1.095.000 Seiten Druckaufkommen in 15 Jahren fasziniert.
Hat deine Uni keinen Drucker-Pool? Und du kein Inklusiv-Volumen oder gar kostenlose Druckoption?
Ich hatte ein papierintensives Studium und hab in all den Jahren ein paar Euro für Drucker-Nutzung gezahlt.
Das mit den Wikipedia-Artikeln war nur als Beispiel gedacht, damit man sich ungefähr vorstellen kann, was für eine Art von zeug ich ausdrucke, also hauptsächlich Texte mit Bildern. Es hätte ja auch sein können, ich wollte farbenhungrige Fotos ausdrucken, was wesentlich teurer wäre, deswegen diese Angabe.Was machst du mit den 200 Seiten Wikipedia Artikeln inkl. Bilder täglich als Student? Die in die Uni schleppen?
Mal abgesehen davon, dass Wikipedia nicht gerade als zitierfähige Quelle angesehen wird in der Uni, wäre hier wohl ein Tablet o.ä. wirtschaftlicher und einfacher zu tragen.
Laser MFC und klein Kannst du vergessen.Technikfreund schrieb:Er sollte kaum Platz wegnehmen
Gut, dann darf er von mir aus auch groß sein...BOBderBAGGER schrieb:Laser MFC und klein Kannst du vergessen.
Von seinen utopischen Vorstellungen sind auch günstige Laserdrucker weit entfernt.BFF schrieb:Ganz ehrlich wuerde ich Dir empfehlen nach einen guenstigen LASER-MFC zu schauen. Mit Tinte wirst Du bei Deinem taeglichen Druckaufkommen arm.
Das hängt natürlich stark vom Druckaufkommen ab ich hab vor vielen Monden einen einfach Brother SW Drucker gekauft der hat mittlerweile 4 stundenten überlebt.Chillaholic schrieb:So ein 100€ Brother/Samsung/usw. hält keine 5 Jahre
Nicht bei dem angeblichen Druckaufkommen von ~200 Seiten pro Tag. (Worauf meine 6000 Seiten pro Monat basierten)BOBderBAGGER schrieb:Das hängt natürlich stark vom Druckaufkommen ab ich hab vor vielen Monden einen einfach Brother SW Drucker gekauft der hat mittlerweile 4 stundenten überlebt.
Hauptsache man nutzt dann nichts anderes als Windows.BOBderBAGGER schrieb:Das hängt natürlich stark vom Druckaufkommen ab ich hab vor vielen Monden einen einfach Brother SW Drucker gekauft der hat mittlerweile 4 stundenten überlebt.
Dem will ich auch nicht wiedersprechenChillaholic schrieb:Nicht bei dem angeblichen Druckaufkommen von ~200 Seiten pro
BFF schrieb:Deutlich mehr ist Quatsch.
https://geizhals.de/brother-dcp-l2510d-dcpl2510dg1-a1740533.html?hloc=at&hloc=de
Um die 120 Euronen. Hat alles was er will, sogar automatisches Duplex usw.
Der Toner macht ca. 3000 Seiten und ist als Generic fuer 30 Euronen zu haben.
Das klappt nicht mit Tinte.
BFF